Trainz für Mac

  • Liebe Forums-Administratoren,


    Euer Forum ist wirklich Klasse - von allen Trainz-Foren für mich das beste. Trotzdem habe ich einen Verbesserungsvorschlag:


    Wie wahrscheinlich jeder der mit Trainz anfängt, habe auch ich in den verschiedensten Foren nach Hilfen und Tipps gesucht. Es ist dabei leider für einen der doch relativ wenigen Trainz-für-Mac-User manchmal etwas schwierig, die gesuchten Infos zu finden. In der Grundstruktur des Programms gibt es zwar offensichtlich nicht sooo gravierende Unterschiede zu den Windows-Versionen, aber einiges ist halt doch anders, wie z. B. der Content-Manager. Vielleicht wäre es sinnvoll, unter "Versionsspezifische Foren" eine eigene Kategorie "Trainz for Mac" einzurichten, damit mittelfristig auch die Mac-User spezifische Hilfe finden, bzw. sich gegenseitig unterstützen können. Gut, da wird sich gerade anfangs sicher nicht so viel tun, aber langfristig könnte es doch eine hilfreiche Sache sein. Ich bin gerne bereit, mich im Rahmen meiner Möglichkeiten einzubringen. Was meint Ihr?


    Herzliche Grüße


    Micha