Hallo, hiermit möchte ich einen Threadt eröffnen, wo jeder seine Dampflokbilder zeigen kann.
Aber nicht irgendwelche, sondern welche wo die Maschnine unter Last steht ![]()




















Gruß, Dennis.
So, nun dürft ihr den Knüppel nach mir werfen, und/oder eure Bilder zeigen
![]()
Ich kam eigentlich nur dank Denny auf die Idee eines solchen Threadt ![]()







