Downtown Traction Company - Coaling

  • Hallo Leute,



    So, nach längerer Pause habe ich mal wieder mein Trainz 2010 gestartet. Bin gerade geschätzte 3 Stunden an besagter Aufgabe gesessen, schon etwas anspruchsvoll, die Lok finde ich jedoch langweilig.


    Jetzt zum eigentlichen Problem: Kann mir jemand einen Tipp geben wie man die Aufgabe abschließt? Ich schätze ich habe soweit alles richtig gemacht, zuletzt muss man ja die 3 Tieflader bei "TFCOS 2b" abstellen und sich nachher beim Yardmeister melden, aber wie mache ich dass?? Ich glaube nicht das ich was übersehen habe, es wurden 12 Ladungen abgeliefert.


    Bitte um Hinweise.

  • Wenn du die Aufgabe gestartet hast, gehe oben in die Menüleiste und klicke auf "Suchen".


    Suche nach "Hopper Detector".
    Dort musst du am Ende mit deiner Lok hinfahren, wenn du die Flachwagen abgestellt hast.