Problem bei Bedienung einer Lok!

  • Hallo, ich erkunde derzeit etwas die östliche Trainz-Szene, und mir ist folgende Lok aufgefallen.
    Leider schaffe ich es nicht, diese Lok zu bewegen!


    Selbst wenn ich im Cab alle Knöpfe einmal "Eingeschaltet" habe kann ich die Lok nicht fahren.
    Auch im DCC Modus ist es mir nicht gelungen diese Lok zu bewegen.


    Da ich der Sprache nicht mächtig bin, würde ich mich sehr über eure Hilfe freuen.


    Lok: zx-EP10-003
    Kuid: <kuid2:276733:100430:2>
    Lok und Abhängigkeiten auf der DLS
    Bild im Anhang


    MfG - Christopher

  • Bei der musst du bestimmt ( so ist es zumindest bei anderen Loks aus diesesn "Ländern" , den Motor einzelnt einschalten, dafür musst du " STRG + Rechtsklick " oder halt unten in der Leiste die Zug/Lok Info wählen.

  • Ne, nichts funktioniert...


    im Rechtsklick-Detail-Fenster ist zwar was, was man anklicken kann, für mich aber nicht verständlich, es verändert sich ja auch nichts an der Lok...


    Die KI kann die Lok ja Fahren, doch wenn ich der KI befehle wieder anzuhalten, kann ich trotzdem nicht losfahren.
    Die Lok setzt den Fahrtregler immer wieder auf 0 zurück!

  • @cj187


    Ich lade mir gerade die Lok herunter und melde mich dann hier wenn ich ein Ergebnis habe.


    Da es eine der russischen Loks ist, habe ich auch schon eine Idee, woran es liegen könnte.


    Ich lass es dich aber wie gesagt später hier wissen.


    lg

    Einmal editiert, zuletzt von searchlight ()