Grain HP Abladestelle?

  • Hallo,


    Ich hoffe einer von euch kann mir heirbei helfen. Ich habe eine Map mit
    "Grain HP" als Produkt. Nun suche ich eine Verarbeitende oder abnehmende Industrie. Ist sowas im Spiel schon vorhanden?


    gruß power

  • Eine spezielle Industrie zum abladen von GrainHP ist nicht vorhanden. Du kannst aber "Multiple Industry New,<kuid:-19:10165>" oder ein anderes Multi-Industry Gleis dafür benutzen.

  • Danke für die Antwort. Das werd ich dann doch mal brobieren. Habe mich bisher nicht an diese Multiple Industry herrangetraut. Hoffte auf eine Industrie die GrainHP annimmt.

  • Rudi, Danke für den Tip.
    Soweit geht es auch beim Trainz 9. Es wird zwar ein Fehler angezeigt. Aber es geht
    Nur leider müsste ich dann viel Umbauen.
    Und auch all die Waggons auf "AC MWM Grain" aufrüsten.
    Ich benutze aber lieber "GrainHP" da die Waggons es standartmässig schon haben.
    Habe mir aber auch schon eine Abladestelle für "GrainHP" mit den Multiple Industry New Gleis gebaut


    gruß power