Schneller Geländerückbau?

  • Hallo,


    Hoffe mir kann da jemand ein Rat geben.
    Ich habe viel Gelände welches ich nicht mehr brauche. Nun frage ich mich ob man die Geländestücke schneller weg bekommt als jedes einzeln anzuklicken?


    gruß Power

  • Hallo


    1. Sektion erweitern
    2. Werkzeuge anklicken
    3. Von der leeren Sektion einen teil kopieren
    4. da einfügen wo du was weg machen willst


    Müsste bis auf einige Kleinteile alles weg sein.


    Grüße
    Marco

  • Danke für die Antwort. Nur meinte ich nicht die Geländeoberfläche mit Bäume und Gebäude zu entfernen, sondern die Geländesektionen zu entfernen.
    So das da nur noch der leere Raum ist. Ich habe da Hunderte Sektionen. Die müsste ich alle einzeln anklicken um sie zu Löschen. Gibts da ne Möglichkeit es einfacher (Schneller) zu Löschen?

    Einmal editiert, zuletzt von power74de ()