3 Probleme & 1 Streckesuche (TS2009)

  • Guten Tag,


    Da ich nicht für die beiden Themen jeweils 1 Thema eröffnen möchte und um eure nerven etwas zu schonen. :face_with_tongue: Packe ich beides in Ein Thema.


    Zuerst zur Strecke da das vieleicht schnell erledigt ist.


    Ich suche die Semmeringstrecke von Simrudi. Da er ja leider von uns gegangen ist wurde auch seine Seite geschlossen. Ich fand die Strecke recht schön und hatte sie ja auchmal installiert, wie gesagt HATTE. Gibt es die Semmering Strecke noch irgendwo? auf der DLS ist ja nur die Basic Session zu finden.


    Nun zu den Problemen kurz und knapp erzählt.


    Problem 1. Die Railpool Vectron von zgred schein seit heut ne Macke zu haben. Gestern verlief alles perfekt. Heute ist nach dem Schließen der Map und späterem Öffnen die Scheibe nichtmehr durchsichtig. Das bleibt dann auch so. Ausser ich lösch die Lok und installier sie wieder. Hält aber auch nur solange bis zum beenden der Map.


    Das bringt mich zu Problem2. Set gestern fragt er nichtmehr ob er das bereits installierte Objekt überschreiben, alle überschreiben, überspringen oder alle überspringen soll. Das häckchen war nie gesetzt worden.


    Problem 3 ist eher unwichtig aber trozdem eine frage wert. Bei einigen Strecken fahren die Züge selbst bei einer Geschwindigkeitsbegrenzung vom 160 nurnoch 21 Km/h sobald sie von einem Signal wieder Losfahren. Die Signale sind teilweise bis zu 5km auseinander.


    Anbei noch 2 Bilder vom Vectron Problem seit heute.