Berliner S Bahn TS 2010

  • wie bekomme ich diese strecke (Berliner S bahn 2010) in mein ts 2010:shock:


    Bitte helft mir schnell ich verzweifle daran
    Bitte detaillert beschreiben

  • Schritt 1:
    CD bzw DVD von Trainz 2010 in dein Laufwerk legen...


    Schritt 2:
    Den Datenträger über den Arbeitsplatz im Explorer öffnen...


    Schritt 3:
    Die Datei Handbuch.pdf öffnen und das betreffende Kapitel suchen und lesen.


    Das wäre der aller schnellste Weg an die Info heran zu kommen :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • und was mache ich wenn ich die srecke im spiel hab und dann kommt kein fahrer keine karte usw. ausgewählt

  • Danke aber muss ich mich davor anmelden oder da steht gar nicht wie ich das machen kann weil immer wenn ich das runterlade steht da sie haben keine karte ausgewählt

  • zu der Karte ist keine Aufgabe dabei. Diese muß jeder selbst erstellen.
    In einer selbsterstellten Aufgabe muß mindestens eine Lok/Zug vorhanden sein, um sie zu spielen. Weitere Infos findes du im Handbuch ( wie CJ187 bereits geschrieben hat )

  • brauch ich mein trainz auf dem neusten stand um berliner s bahn spielen zu können also ich meine mit dem neusten patch ? weil es eht auch nicht wenn ich eine aufgaben erstellen will da kommt immer sie haben keine karte ausgewählt