Fehlerhaft bzw. fehlerhafte Abhängigkeiten

  • Hallo Liebe Trainzer habe problemme mit dem reparieren von den abhängigkeiten. Zum einen sind es über 260 abhängigkeiten die fehlerhaft sind und zu reparieren wären und zum anderen wen ich versuche sie über die Downloadstation runterzuladen tut er es nur bei einem Bruchteil davon den Rest macht er garnicht oder unterlegt es in Roter Schrift. Habe leider keine weiteren Erfahrungen mit dem Cmp. Wäre über Hilfe echt dankbar. P.S ich habe Trainz 2010 mit PTP2 als AddOn

  • warum fragst du hier an. Hilft man dir bei bewußter Stelle nicht...:-)

  • Hallo Trainzer!


    ich warte immer noch auf das "Super Programm" das automatig alle Fehler beseitigt??
    Ich werde bald 77Jahre hoffentlich erlebe ich das noch ?
    Zum erlernen,selbst Fehler zu beseitigen bin ich schon zu alt!!oder zu dumm?


    Gruß
    Walli

  • Zitat von walli

    [...]Ich werde bald 77Jahre hoffentlich erlebe ich das noch ?


    Ich glaube, wuerdest Du selbst 777 Jahre alt werden, waere Dir ein solches Erlebnis nicht vergoennt.


    Zitat

    Zum erlernen,selbst Fehler zu beseitigen bin ich schon zu alt!!oder zu dumm?


    Nun ja, wenn Du mit dieser Grundhaltung an solche Dinge herangehst, wird das natuerlich nichts...


    Mick!

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)

    Einmal editiert, zuletzt von Mick ()

  • Hallo,


    Trainz ist nun mal ein umfangreiches Programm und die 10er Version eine sehr brauchbare, wenn man sich mit
    so einem Programm beschäftig, sollte man sich auch ein gewisses Hintergrundwissen zulegen um div. Fehler
    zu beseitigen, dabei spielt das Alter keine Rolle.
    Manchmal sind es nur Kleinigkeiten um einen alten Content wieder brauchbar zu machen. Auch sollte man
    bereit sein, alte Zöpfe ab zu schneiden (Content der nicht mehr reparierbar ist löschen).
    Du versuchst doch auch nicht auf deinem neuen Auto die Reifen der Vorgänger Versionen zu montieren, und
    wenn ist bestimmt die Fahreigenschaft beeinträchtigt.


    Im diesen Sinne Allzeit gutes Trainzen


    Gruß Werner

  • Hallo Mick!
    Dein Kommentar baut mich nicht gerate auf!
    Ich halte mich dann an(Kurt Tucholsky)
    Gruß
    walli