BR234

  • hast doch schon einige Antworten bekommen. Wieviel Leute willst du denn noch mobilisieren. Mehrfach posten in verschiedenen Foren mit den gleichlautenden Anfragen ist einfach..................:-D:-D:-D

  • Also, erstens wäre es eine BR 143, BR 234 ist die russische Diesellok "Ludmilla"
    Zweitens sieht das grauenvoll aus.
    Drittens fällt mir gerade nicht ein...:P

  • @Uli ja ich weiss aber man hat ja in den verschiedenen Foren auch verschiedene Leute drin und man weiss nie vlt hat ja schon einer sowas gemacht in der Farbgebung :winking_face:


    Sorry @cj187 das die BR234 Ludmilla ist da hast du recht nur bei mir wurde die in der dunklen DR Lackierung als BR243 angezeigt da hatte ich den zahlen dreher aber habe auch nochmal geschaut und ja das ist die 143 die S-Bahn ausführung hatte die schon mal in Hagen gesehn!
    Und zum Thema Farbe ja ist gewöhnungs bedürftig stimmt schon wenn man das mag in solchen Farben also ich finde es mal ganz lustig den Farbton :grinning_squinting_face:


    @merkurMB Danke dir :winking_face:

  • Erst mal Willkommen hier im Forum.


    Lade dir aus dem Internet erst mal das kostenlose Gimp Runter, das benötigst du für Repaint.
    Dann folge einfach die Anleitung wie oben von MerkurMB empfohlen.


    @cj187 sie fährt aber im realen Rum ;.) .



    mfg Juergen

  • Danke nett hier zu sein Juergen :grinning_squinting_face:


    Ja werde mir das PRogramm dann mal raussuchen und es mal versuchen weil ich komme mit solchen Programmen kaum klar :s


    Wo finde ich den bei euch die von merkurMB genannte Lokomotive??


    Mfg Jibbo

  • Noch eine Frage habt ihr hier auf der Seite den VT BR 628 zum Download ich suche den nämlich wie verrückt Infos dazu wären Super danke schon mal im vorraus


    Mfg Jibbo

  • Zur Frage 1


    Die BR143 findest oben unter Download und ist von TC.
    Einfach BR143 eingeben.


    Hier habe ich mal getestet ohne Gitter.
    Bild

    Einmal editiert, zuletzt von Juergen ()

  • verstehe nicht warum ihr so "nett" seid. Der fragt in einem anderem..... genau das selbe an dort antworten sie ihm auch. Eventuell liegt es aber am "..Psycho.." :-D:-D:-D

    Einmal editiert, zuletzt von ulipascha ()

  • Danke dir Juergen habe sie gefunden :grinning_squinting_face: gleich mal Testen :grinning_squinting_face:


    Und danke @Basti das beendet meine Suche endlich hoffe nur noch das er bei mir auf die Strecke gehen kann weil ich da mit ein paar Zügen die Probleme habe aber da wurde mir auch schon geholfen! :winking_face:


    Ist ne Super seite habe viel Material für meine Strecken bei euch gefunden Danke nochmal und Super seite habt ihr hier aufgebaut Grosser Daumen Hoch :grinning_squinting_face:

  • Das ist sie so wie ich sie mir vorgestellt habe :grinning_squinting_face:


    Jetzt müsste ich mir die nur noch irgendwie Runter laden Juergen wenn du da noch den Link hast das wäre echt Genial aber danke für die Mühe :grinning_squinting_face:

  • Moin Ulipascha,


    unsere netten Kollegen haben ihn nah hier hin überwiesen oder wie man das nennt.


    Mit Nettigkeit bekommt schneller Zuwachs als mit Abweisungen.


    Also hilft man wo man kann.


    Werde TC anschreiben sobald ich raus bekommen habe wie sein neuer Name hier ist.


    mfg Juergen

  • Ebend Juergen und ich habe auch dem Uli schon geschrieben ich bleibe hier auf der Seite war die erste Seite wo ich drauf gegangen bin und hier bleibe ich auch :winking_face:

  • So habe heute die Erlaubnis erhalten.


    Die Lok kommt für TRS10 und für PTP2.


    Alle beide getestet, sind schon auf warte Position.


    Ob die in anderen Version gehen müsst ihr testen.


    mfg Juergen.

    Einmal editiert, zuletzt von Juergen ()

  • Danke dir Juergen Super werde dann mal versuchen ob die dann läuft :grinning_squinting_face:


    Mfg


    Jibbo