Addon installieren

  • Hallo liebe Community,
    ich habe mir für PTP 2 das Addon 6 "Hannover-Bremen" und "Nahverkehr 2" gekauft. Ich habe jetzt schon oft versucht, die beiden in mein PTP 2 Programm einzubinden. Das funktioniert allerdings nicht. Ich konnte leider nur auf die Objekte des Addon 6 zugreifen, zum Beispiel die Gebäude aus Hannover etc. Einige Züge gingen auch. Die Strecken selbst wurden leider nicht angezeigt! :loudly_crying_face:
    Ich hatte gelesen, dass man PTP 2 deinstallieren soll, und dann neu installieren um auf die Addons zugreifen zu können. Also habe ich dies gemacht. Danach hatte ich nur noch die Hauptprogrammdatenbank von PTP 2 und nicht mehr mit Addon. Wenn ich den Produkt Key bei Optionen hinzufüge, erscheint nur die Meldung "Ungültiger Produkt-Key". (Denn Key hatte ich von eisendiscount.de). Kann mir bitte jemand helfen, damit ich auf die Strecke zugreifen kann?!


    Vielen Dank,
    Hannover96que :winking_face:

  • Guten Abend Hannover,


    Wegen den Produkt Key würde ich mich noch mal an deinen Verkäufer wenden.


    Wie das Addon Installiert wird, da würde ich mich bei Blue Sky Interaktive wenden.


    Normaler weiße Key vom Addon eingeben und Manuell Installieren.
    Geht schneller als über diese Exe Datei.


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Juergen ()