- Official Post
Meine Fleischmann V80 1199 fährt nicht mehr (diese Lok wurde Zwischen 1971 und 1976 gebaut, ich hab sie gebraucht Gekauft).
Allerdings macht sie noch die Lampe/n an daher hat sie Strom aber ich krieg den Motor nicht zum Laufen.
Ich habe noch eine andere Gebraucht-Lok die das selbe problem hat. Sie fährt allerdings wenn man sie "Anstubst" bei der Fleischmann ist das Aber leider Aussichtslos. Vielleicht ist das ja ansteckend... Würd gern wissen was sie hat.
Im Internet Fand ich noch folgende Bilder (nicht selbstgemacht):