Unterschiedliche Ergebnisse in baugl. Trainz

  • Hi!


    Ich habe da mal eine kleine Frage zu einem seltsamen Phänomen in TS12. Ich habe, so wie ich denken andere auch, zwei oder mehr Trainzversionen auf dem PC. So habe ich auch TS12 doppelt auf dem PC. Einmal damit ich in der einen Version Objekte testen, aber auch gleichzeitig auch Objekte von anderen Seiten mit einbinden kann. Die zweite Version ist meine „saubere“ Trainzversion für Multispiele. Beide Versionen haben Build 50027 und sind komplett gleich (auch in de Einstellungen). Der einzige Unterschied könnte der Bestand an Objekten sein. Nun aber zu dem Problem…


    Wie kann es sein, das ich in der „gemischten“ Trainzversion unter Heute über 745 neue Objekte und ebenso auch Updates zu Objekten in Trainz finde. Aber in meiner „sauberen“ Trainzversion finde ich unter Heute nichts.


    Bei meinem Vater ist es genau andersherum. In der „sauberen“ Version findet er die 745 neuen Objekte und in seiner „gemischten“ Trainzversion findet er nichts.


    Das es immer noch Probleme mit der Synchronisation der Server bei Auran gibt weiß man ja und muss es ja auch akzeptieren. Aber wie kann ein und der gleiche Account auf einem PC in zwei baugleichen Trainzversionen unterschiedliche Suchergebnisse hervorbringen?


    Gruß
    Alcaron und Teddyberlin


    Edit:
    Ein Versuch über die Regedit die Einträge des CMP zu löschen hat auch nichts gebracht.

    Einmal editiert, zuletzt von Alcaron ()