ESU Lokprogrammer - Problem

  • Hallo Leute.


    Ich habe mir heute den Lokprogrammer aus dem Internet gedownloaded und bin gerade auf ein Problem gestoßen. Ich möchte für eine Straßenbahn den Sound programmieren aber die *.wav Datein wollen sich weder anzeigen noch öffnen lassen. Immer wenn ich den Ordner versuche zu öffnen, werden die Datein in dem Ordner nicht angezeigt und wenn ich über die Funktionsleiste oben versuche, den Sound einzubinden, wird immer ein Fehler angezeigt, dass die Datei nicht anerkannt wird.


    Kann mir vllt jemand von euch helfen?:cry



    MfG.
    Max

  • Moin Max,


    schon interessant, was es alles für Modellbahnen gibt. Ich glaube aber kaum, das dieses Modul hier näher bekannt ist (kann mich ja auch irren :-D)


    Deshalb schaue doch mal nach der Anleitung, falls noch nicht gemacht Hier!


    Oder ein Versuch wäre das Support - Forum, das ist Hier!


    Gutes Gelingen
    Jens