Hilfe bei Muliti - und Mehrfachindustrie

  • Hallo ich brauche HILFE seit geraumer zeit funktioniren meine Multi - und Mehrfachindustreien nichtmehr . Ich kann dort die Produckte nichtmehr aufrufen.


    Kann mir jemand helfen?


    Gruß sipo

  • Zitat von sipo

    ...seit geraumer zeit funktioniren meine Multi - und Mehrfachindustreien nichtmehr......


    den Ansatz solltest du genauer recherchieren. Sicher hast du irgendwo / wann in diesem Zeitraum ein Produkt gesaugt welches "vergiftet" ist. Hilft nur zusuchen in deinen Produkten und eventuell alle nicht zur Trainz Version gehörenden Produkte erst mal zu eliminieren. Wenn dann Produktzuordnung wieder funktioniert schrittweise die ausgelagerten / eliminierten Produkte wieder einspielen bis du auf das fehlerbehaftete kommst.....

  • o.k. mußt du einfach dich ein bisschen einarbeiten....., Suchbegriffe eingeben in einschlägigen Trainz Foren belesen usw.usw., das Thema ist schon zig mal angefragt und beantwort. Ansonsten lösch deine kpl. Installation und setz sie neu auf dann hast du deine Produkte auch wieder....;-);-):-)

  • Kann man mit dieser Multi-Industrie auch einen Fahrer auf und abladen?


    Ich habe es nähmlich so hinbekommen das der Rwagen einen erstellten Fahrer (von Dampflocker) beladen kann.


    Nur wenn ich in einer Endhaltestelle fahren muss und wenden muss (Fahrtrichtungswechsel) müsste ja auch der Fahrer den Platz wechseln.


    Dampflocker hat mir die Multi-Industrie vorgeschlagen nun weiß ich aber nicht wie es funktionieren soll wenn dir Tram einfährt und durch den Prozess der eine Fahrer verschwindet und auf der anderen Seite wieder hervorkommt.

    Einmal editiert, zuletzt von Hansi230 ()