TrainZ TS12 75% Rabatt

  • Hi
    Tschuldigung fürs OT


    Ich hab auf die Bigmäcs verzichtet , bin noch nicht verhungert :face_with_tongue: .


    Hab das Angebot per mail bekommen , waren an dem Tag 8,30 Euro bei Auran , hät ich wohl noch
    warten müssen :grinning_squinting_face: .


    Gruss Jürgen


  • hi, ...


    Haben wir was verpasst?
    Für 8,30 gibts sicher die australische Deluxe Version.


    g'ice

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

  • Hi


    Ich hab vor einiger Zeit ne Mail von Auran mit einem 75% Rabatangebot bekommen
    und habs in anschpruch genommen , hätte mir zu Weinachten sowieso den TS12 zugelegt . Und meine alten Lieblinge funktionieren auch mit der
    australischen Deluxe Version.;-)
    Trainz gibts eben auch mit gültiger Seriennummer für dünnere Brieftaschen .
    Extra die bemerkung OT gemacht damits nicht zu ernst genommen wird.


    Gruss Jürgen

  • hi, ...


    Wichtig ist es nur das es TrainZ ist und nicht dieses kastrierte PTP/2 .;-)


    g'ice

  • Könnte man bitte das Thema mit der Rabatt-Aktion von dem der Signale trennen?
    Bei jeder Antwort immer mit Vorfreude auf gute Nachrichten werde ich enttäuscht.

  • hi, ...


    Ja wäre ich auch dafür, wusste garnicht wie das passieren konnte.

  • Ist ja nicht böse gemeint.
    Finde es ja toll, dass es derartige Rabatt-Aktionen gibt um die Trainz-Community zu stärken.
    Aber ich warte wirklich wie gebannt auf das Formsignal-Update und bin voller Vorfreude, wenn es Neuigkeiten dazu gibt.
    Und da ist es nicht so schön, wenn man dann nur OT-Beiträge zu lesen bekommt.


    Außerdem werden jetzt so wahrscheinlich mehr Leute auf die Rabatt-Aktion aufmerksam, also vorher.:-D

    Einmal editiert, zuletzt von cj187 ()

  • Zitat von cj187

    Ist ja nicht böse gemeint.
    Finde es ja toll, dass es derartige Rabatt-Aktionen gibt um die Trainz-Community zu stärken.
    Aber ich warte wirklich wie gebannt auf das Formsignal-Update und bin voller Vorfreude, wenn es Neuigkeiten dazu gibt.
    Und da ist es nicht so schön, wenn man dann nur OT-Beiträge zu lesen bekommt.


    Außerdem werden jetzt so wahrscheinlich mehr Leute auf die Rabatt-Aktion aufmerksam, also vorher.:-D



    Du hast ja Recht, hatte einfach den falschen Button geklickt. Kommt davon wenn man zu schnell klickt.
    Wenn es dann mal passiert ist kann man ja nicht wirklich selber was machen.
    Aber die Moderation ist super und hat das souverän gelöst. Nochmal von hier aus Danke.


    g'ice


    Also Leute kauft, den TS12. Ist ein toller Preis.Da kann man nichts falsch machen.

  • Guten Abend,


    ich hole das Thema noch mal vor.
    Trainz12, gibt es gerade wieder bei Steam für 7,99€.


    Nun bin ich am überlegen mir es dort zu kaufen.
    Wollte aber vorher wissen, ob es große Unterschiede
    zur Einzelhandelsversion gibt oder ob man bedenkenlos
    zugreifen kann? Hatte etwas gelesen über Problem beim
    Zugriff auf die DLS wegen falscher Versionsnummer¡¿


    Und auch wissenswert wäre?:


    Kann man z.b. älteren Content nutzen,
    bzw. auch den PTP 2 Content?


    Meine Suche über Google bzw. die SuFu
    hat hier nichts klares ergeben :thinking_face:


    Vielen Dank schonmal!


    Liebe Grüße
    Joshi

    Einmal editiert, zuletzt von Joshi ()

  • Abzuraten, Trainz bei Steam zu kaufen. Die dort angebotene Version ist älter. Gerade diese Tage hatten wir ein Supportfall mit Steam Version. Probleme mit Sound usw. Nach Austausch gegen Auran-Version ist der User happy.

    Einmal editiert, zuletzt von josefpav ()