Trainz 2010 - U-Bahn FFM Problem

  • Liebe Community,


    habe mir aufgrund der FFM-U-Bahn mal das Trainz 2010 gekauft.
    Habe dann auch alles per Content Manager eingefügt (Objekt importieren, CDPs importieren) und die Strecke wurde auch im Spiel angezeigt. Leider ist die Grafik total falsch, siehe das Bild.
    Ich hatte auch schon die Patches installiert (erst von 42763 auf 44088 und dann noch von 44088 auf 49933); dann wurde die Strecke aber gar nicht angezeigt...
    Hat einer von euch noch eine Idee? Gerne auch per PN, dann könnte man über MSN oder Skype chatten.


    Danke erstmal und Grüße
    Benny

  • Kein Problem. Viel spaß beim U-Bahn (Stadtbahn) fahren. Bin da im Trainz auch jeden Tag unterwegs. Leider stehen bei mir die AI-Züge still (Wegen PTP2). Deswegen muss ich jetzt ca. 40 Fahrpläne erstellen. Eine echte Knochenarbeit.:P Das Bild ist übrigens in der Kehranlage Nieder-Eschbach aufgenommen worden.:-)