First Class Ticket Änderung ?

  • Hallo
    Ich habe nun seid Langem mal wieder Trainz aus der Schublade geholt da ich von Ts12 nicht so begeistert war!
    Nunja da ich nun wieder ein Ticket kaufen will für die dls werd ich nun auf eine andere seite weitergeleitet die ich nicht kenne !


    http://www.simulatorcentral.com/


    ist das so Richtig ? und wie funzt das ganze den dort `? hat da jemand erfahrung ?


    Gruß Neroc

    Einmal editiert, zuletzt von Mueller ()

  • Jaop Auran hat den shop dahin "verschoben".


    die info stand mal im Auranforum...

  • Ahja Dankeschön für die schnelle antwort :winking_face:


    Äh was ist den die aktuelle Build ? habe standart die 50027

    Einmal editiert, zuletzt von neroc ()

  • also bei ts12 deutsch habe ich build 50027 und bei ts12 english habe ich build 49922... müsste/sollte soweit ich weiß derzeit das aktuellste sein. :)