[hat sich erledigt] Benötige Hilfe vom DB-Kollegen

  • Hallöchen,


    ich habe ein kleines Problem und benötige einen hilfsbereiten Eisenbahner-Kollegen der (DB)


    Ich bin selber ein Eisenbahner und mir kann nur von einem Kollegen (Tf) von DB Schenker, DB Regio und DB Fernverkehr geholfen werden.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand bei mir per PN meldet.


    Im Vorraus schon mal vielen Dank und liebe Grüße


    Christopher

    Einmal editiert, zuletzt von cj187 ()

  • Hast du es einmal bei TSSF probiert? Dort gibt es reale Eisenbahner, zB. 151Olli. Vielleicht hast Du auch bei DSO Erfolg.

  • Ich danke einem freundlichem Kollegen hier aus dem Forum für die benötigte Unterstützung.


    Das Thema hat sich erledigt und kann geschlossen bzw gelöscht werden.


    MfG Christopher