HVV Strecken und -Fahrzeuge

  • Hallo Freunde!


    Als gebürtiger Hamburger wäre mein großer Wunsch eine Anlage nach dem Vorbild des HVV mit dem dazugehörigen Fahrzeugpark (U-Bahn/S-Bahn/Strassenbahn) für den TRS2007. Gibt es sowas?
    Ich habe mal ein "HVV"-Projekt im Net gefunden, das aber leider schon wieder eingestellt wurde. Zudem war es auch nur für TRS2010 ausgelegt...
    Freue mich über Hinweise von Euch!

  • HVV-Project 2U V1.2
    Type: Layouts
    Downloaded: 2217
    File Size: 577.33 kb
    File Type: .cdp
    Created by: TheRack
    Date: 2nd November 2012
    Version: TS2009
    KUID: <KUID2:91040:100101:2>


    Gibt es auf der DLS und läuft auch unter TS2007
    Du kannst hier auch alle Komponenten einzeln runterladen.

  • Erstmal danke für die Hinweise!
    Werde erstmal versuchen, die 2004-Version zu installieren.
    Dazu eine Frage:
    Die Dateien sollen im World-Ordner in den Dispatcher Ordner kopiert werden. Den gibt´s aber scheinbar bei TRS2007 nicht.
    Wohin damit?

  • Öffne den Content Manager Plus von TRS2007, klicke auf "Datei - Content importieren" und wähle den Ordner aus, wo sich der Content befindet.
    Der Content Manager wird dann den Content importieren.
    Danach muss du nur noch den Filter "Geöffnet zum Bearbeiten" benutzen, den gezeigten Content markieren und diesen einbinden ("Rechtsklick - Einbinden").

  • Leider fehlen zu viele Dateien und Abhängigkeiten. :frowning_face:
    Trotzdem vielen Dank für Eure Antworten!