produkte

  • brauche mal hilfe


    kann keine produkte mehr auswählen


    was kann ich machen ??:-(

  • wenn du Sicherheits Backups gemacht hast dann die einspielen. Ansonsten suchen, suchen, evtl weißt du noch wann du die letzten Produkte gesaugt hast. Einfach löschen bis Produkte wieder sauber sind.

  • Um was es geht es hier genau ?


    Ich kann nicht raten was bei dir am PC los ist ?


    Eine genaue Beschreibung des Problem wäre schon mal nicht schlecht.


    mfg

  • wenn ich ein produkt in meinen hänger machen will zb.Kohle.....kann ich nix mehr anwählen
    kein produkt da

  • ob du es glaubst oder nicht. Du mußt deine Produkte Stück (Objekt) für Stück löschen und immer wieder probieren bis du das "vergiftete Objekt" gefunden hast.

  • habe meine strecken als cdp gespeichert und auf mein lepi wieder reingemacht nun gehts wieder


    dank an alle


    so kann man es lösen hihi:-D

  • na denn bis zum nächsten Mal. Oder du kannst nun aussagen welches Objekt es war und ziehst es nicht wieder ausversehen dir rein....;-);-);-)