January 4, 2013 at 6:17 PM #1 Vergessst den Quatsch, ich war einfach sauer...Basti, hau wech den Unsinn hier!Mick!
January 4, 2013 at 6:30 PM #2 Mick, ob es richtig ist deinen Unmut so zum Ausdruck zubringen. Du bist wie auch jeder andere nicht gezwungen zu helfen / kritisieren oder dich in sonstiger Weise zu äussern. Das ist letztendlich Sache des Admin bzw. der Mods..Ein Forum hat nun mal seine Eigendynamik....