Strecken Poland

  • Hallo,


    Weißt jemand wo ich Polische Strecken für TRS 2006/2007 kann herunterlanden.


    Am YouTube habe ich viele gesehen, aber ich kann dem leider nicht finden am internet.


    Ich danke Ihnen im voraus.

  • Beim Link von ulipascha musst du oben (Blauer Balken) neben der Schrift Polisch Trainz Team auf das weiße klicken und dann auf DOWNLOAD MAPY klicken. Nur noch die passende map aussuchen und fertig. Ich finde die Polnischen Strecken nicht schlecht aber wenn ich mir sowas runterlade, habe ich zu viele Objekte in Trainz und die Datenbankreperatur dauert noch länger.:cry

  • Ich dankje jeden für deine Antworten!


    Ich suche jetzt ein schönes Strecke

  • Ich habe auch schon polnische Strecken probiert - sehr schön - aber da ist es wie bei den meisten Strecken - man läuft ewig hinter den Fehlkuids her...
    Anders ist es bei einem Teil der rusischen Strecken:
    Da wird bei vielen Strecken der gesamte Zubehör mitgeliefert.
    Und wenn mal doch was fehlt, wird einem in den rusischen Foren sehr gut geholfen.

  • Zitat von Slamibal

    Ich dankje jeden für deine Antworten!
    Ich suche jetzt ein schönes Strecke


    Schönheit liegt auch immer mit im Auge des Betrachters. Ich möchte Dir "Sudety jessien", eine Sudetenstrecke im Herbst 1976 ans Herz legen.


    http://makaron.krb.com.pl/?mapy,126


    Des weiteren mag ich besonders eine eingleisige Strecke, die ähnlich der Niddertalbahn aufgebaut ist.


    http://makaron.krb.com.pl/?kolej-bystrzycka,127


    Bei der folgenden Anlage (die ich zugegebenermaßen noch nicht kenne), dürften auch die Abhängigkeiten mit dabei sein.


    http://krb.com.pl/bbf11/?linia-131-fragment,81
    (die Link für die Downloads sind ganz unten zu finden.)


    Es gab zu der Sudety Strecke einen Link im Auran-Forum, in dem alle Abhängikeiten zur Strecke zum Herunterladen angeboten wurden. (bitte entsprechend bei Auran suchen)


    Des weiteren gibt es eine Strecke von "zieba111" Lublin - Dorohusk, für die Du im Auran-Forum für die benötigten Objekte (Abhängikeiten), sowie sehr viele Aufgaben alles Notwendige als Links zum Herunterladen findest. (auch da bitte bei Auran suchen)


    Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig weiter helfen.

  • Ich habe mal alle Dateien für "linia 131" heruntergeladen und installiert.
    Da ist eine Datei dabei (do mapy), die hat 1,1 GB (Archiv). Als ich die installieren wollte, hat meim CM 3.3 erst stundenlang gebraucht und dann hat er garnichts mehr gemacht - abgeschmiert.
    Nun muß ich ihn wieder reparieren - das dauert ca einen Tag, da ich viele Dateien drin hab.
    Vielleicht sollte man so eine Menge Daten aufteilen und nicht alles in ein einziges Archiv packen, um den CM zu schonen.
    Hätte ich doch nur die Hände davon gelassen...

    Einmal editiert, zuletzt von Dampfloker ()

  • Zitat von Dampfloker

    ...Vielleicht sollte man so eine Menge Daten aufteilen und nicht alles in ein einziges Archiv packen, um den CM zu schonen....


    2 Dinge "man" "schonen". Wer ist "man", wie verstehst du "schonen" des CM XX. Bekannt ist das alles was du dir lädst auf eigene Verantwortung geschieht. Bedeutet, Strecken / Objekte usw. ausserhalb der DLS bergen nun mal Fallstricke in sich. Ist es eben nur veralteter Content oder der diverse fehlende Content der uns Anwender dann voll "Freude" die weiten des I-Net absuchen läßt bis man dann bei etwaigem Nichterfolg sich von den Anlagen / Objekten wieder trennt. Also keine Tiraden über etwas was nicht umsetzbar ist...;-);-):-):-)

  • Was heißt denn hier Tiraden?
    Ich wollte nur mal von meinen Erfahrungen mit dieser Strecke berichten...
    Inzwischen tut mein CM wieder und ich hatte noch ca 700 Objekte aus diesem Archiv drin, die ich dann einbinden konnte.
    Als er fertig war, kam die Ernüchterung:
    380 Objekte fehlerhaft
    Fehler: Binärkonversion für Texturressource 'XXXXXXXXXX' fehlgeschlagen.
    Damit ist diese Strecke für mich nicht "umsetzbar".:-(