Train 2010 ---> Trainz 2012

  • Hi,



    Habe derzeit Trainz 2010 und möchte gerne 2012 kaufen. Wie schaut es mit meinen vorhandenen Content aus, kann ich diesen behalten bzw. kommt 2012 damit klar ?


    Auch meine Eigene Strecke, könnte ich die im Trainz 2012 Problemlos öffnen ?


    Ist die Grafik vom 2012 nun besser als im 2010 ?



    Grüße


    Christian

    Einmal editiert, zuletzt von chriskathi ()

  • kann man sicher auch einiges hier im Forum finden. Ist eine Frage die schon oft gestellt wurde. Hier auch einiges dazu, Link:


    http://www.trainzkoop.de/tips.html#Content


    Grafik besser, ist sicher Ansichtssache eines jeden Einzelnen und hängt im wesentlichen von deiner genutzten Hardware und der Ahnung sie zu nutzen zusammen.

    Einmal editiert, zuletzt von ulipascha ()