Wo muss ich stehen bleiben?

  • Hallo an alle.
    Ich bin neu hier,also wenn ich meine frage falsch poste,dann entschuldigt bitte.


    Ich möchte gerne wissen,wo ich nachschauen kann,an welchen bahnhöfen ich stehen bleiben muss?.
    Ja klar es gibt die karte,aber hab irgendwie probleme das zu verstehen.


    Gibt es nicht eine anzeige,wo ich sehen kann,welche entfernung ich von meinem bahnhof bin?


    Ich danke schonmal im voraus


    LG
    Damien

  • Hehe, mein Tf-Ausbilder würde jetzt sagen "Dafür gibt es Streckenkunde"


    Ne mal im ernst,


    Trainz liefert da leider keine Option.
    Es gibt allerdings eine Regel, welche dir einen Streckenmonitor zur Verfügung stellt.


    Diesen musst du dir aber erstmal herunterladen und in die Aufgabe einbauen.

  • Hallo cj187 vielen dank fuer deine antwort.
    Aber wo kann ich das herunterladen?
    Ich finde dieses spiel echt gut,ausser dass ich nicht weiss wie und wo?Aber da bringe ich dir ja nichts bei,da du bestimmt auch mal angefangen hast zu spielen vor langer zeit bestimmt :winking_face:
    Mfg
    Damien

  • Die hier zum Beispiel:


    Quick Custom Hud Library,<kuid2:61392:4008:22>
    Quick Custom HUD Manager,<kuid2:61392:5020:21>
    SetCustomHud,<kuid2:61392:7006:19>



    Mick!

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)

  • Hallo Mick
    Danke fuer die antwort,aber finde ich die hier auf der seite im download bereich oder wie?


    Damien

  • Also hab versucht es ueber contant manager runterzuladen,aber es lädt nicht...

  • Sowohl in TS2012 wie auch bereits in TS2010 ist das "mc Display Custom HUD V2" bereits eingebaut. "Aufgaberegel" bearbeiten und "mc Display Custom HUD V2" hinzufügen.


    Der Bahnhof wird ab 10 Km Entfernung angezeigt, vorausgesetzt die Weichen sind entsprechend gestellt.


    mfg
    miro2

  • Hallo miro


    Danke für deine Antwort.
    Nur eine frage.
    Wo befindet sich Aufgaberegel?


    In einer Datei oder im Spiel?


    Mfg
    Damien

  • hi, ...


    Im Editorfenster von Trainz(Route bearbeiten) auf der Hauptmenuleiste das Icon Aufgaberegeln bearbeiten auswählen, auf den Hinzufügen Button klicken und dann unter mc..... auswählen.


    g'ice

  • Hallo ice.


    Vielen dank für deine antwort.
    Werde das heute abend mal anschauen wenn ich zu Hause bin.


    Es ist nicht einfach für einen neuling lach


    Mfg
    Damien

  • So habe es jetzt installiert,aber finde es nicht in meinem Zug.
    Auf welche taste muss man druecken oder was muss ich tun??lach


    Edit: ich denke ich habe es heraus gefunden,ich habe die aufgabe bearbeitet,und jetzt geht es ja


    Mfg


    Damien

    Einmal editiert, zuletzt von damien82 ()