Seit heute ruckeln

  • Hallo an alle.
    Da bin ich wieder mit einem problem.
    Ich hab den Tainz Simulator 2012
    Seit heute hört mein spiel nicht auf zu ruckeln,und das nervt echt.
    ich geb euch mal meine konfig vom PC,dann könnt ihr mir ja vielleicht sagen ob es davon kommt.


    Intel Core i7-2670QM
    NVIDIA GTX 570M/1.5GB DDR5
    DDRIII 8GB


    Also eigentlich müsste es doch problemlos funktionnieren oder?


    MFG
    Damien

    Einmal editiert, zuletzt von damien82 ()

  • Hallo


    schau unter TS2012 Startbildschirm --> Optionen --> Anzeigeeinstellungen ob das Häkchen unter Direct X gesetzt ist.


    Desweiteren kanns Du im Explorer unter Trainz Simulator 12 --> bin --> mit TrainzDiag.exe nochmals dein System überprüfen.


    ich würde dir aber eine Neuinstallation nach den Anweisungen von "trainzkoop" empfehlen.


    http://www.trainzkoop.de/tips-12-inst-win7.html


    mfg
    miro2

  • Hallo miro
    Das häckchen stand unter opengls oder sowas,hab es iunter direxct x gestellt scheint zu klappen irgendwie


    Mfg
    Damien