Gerenderte Screenshots (3DSMax, Blender, etc.)

  • Analog zu dem Thread im Auran Screenshot Forum eroeffne ich hier einmal einen solchen, speziell fuer Bilder, die in irgend einem 3D-CAD-Programm erstellt wurden.
    Auch um in unserem Screenshot-Thread ein wenig von solchen Bildern zu befreien, die dort eigentlich fehl am Platze sind.


    Was soll hier hinein? Na alles, was Eure Render Engines so hergeben...


    Ich mache den Anfang mit einer Spielerei, an der ich im Augenblick herum bastele.


    Mick!

    Bilder

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)

  • Sieht gut aus...baust du jetzt ein eigenes Signalsystem und wenn ja, nur HL-und Ost-Förmchensignale oder auch Westdeutsche?

  • Zitat von MR-Y

    Sieht gut aus...


    Ja, die alten Masten haben etwas...


    Zitat

    baust du jetzt ein eigenes Signalsystem und wenn ja,


    Nein!


    Zitat

    nur HL-und Ost-Förmchensignale oder auch Westdeutsche?


    Wie kommst Du da drauf? Das Bild zeigt weder Lichsignal (HL) noch ein DR-Formsignal.


    Das ist ein DRG-Gittermast in geschweisster Ausfuehrung.



    Mick!

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)

  • Das untere sieht ja genial aus.


    Dann hoffe ich mal das sehr Kalt wieder wird, das die Lok fertig wird :winking_face: .
    Brauchst eigendlich nur noch zu Exportieren das 2 Bild und ab in der DL.


    mfg

  • Naja, so leicht ist das alles garnicht.. Bei der Überwerfung müsste ich erstmal einen CC fragen ob ich seine Texturen benutzen darf, die kommen nämlich nicht von mir und das Geländer fehlt ja auch noch.. Die Lok, ja, da fehlt mir einfach das Interesse dran weiter zu arbeiten..Zurzeit gehen andere Sachen vor =)