PTP2 Flirt fehlende Abhängigkeiten

  • Guten Tag,


    Ich habe heute das Nahverkehr Vol. 3 Addon für PTP2 gekauft. Installation funktionierte einwandfrei. Dann kam aber der Schlag in Gesicht. Alle Flits haben fehlende Abhängigkeiten auch die Bogeys. Bei der Hälfte fehlen sogar Hornsound und Enginesound im CCP. Auch wurde mir noch ein ICE 1 Triebkopf und ein ICE1 Speisewagen mitinstalliert. Was ist da schief gelaufen?


    Hier mal die Abhängigkeiten.


    Unbekannter Ort: <kuid:151900:100575>
    Unbekannter Ort: <kuid:151900:100579>
    Unbekannter Ort: <kuid:151900:121040>
    Unbekannter Ort: <kuid:151900:355009>
    Unbekannter Ort: <kuid:151900:651003>
    Unbekannter Ort: <kuid:151900:657002>


    Auch wurde in den Flirts ein ET423 Enginesound 2.0 verbaut dieser wird in "Abhängigkleiten anzeigen" als Installiert gelistet ist aber nicht mit installiert worden und ist im CCP auch nicht zu finden.


    Jetzt kommt vllt. noch das wo alle sagen werden: "OMG, du bist Dumm wie Stulle ein PTP2 Addon in TS2010 (49933) zu installieren, das geht doch nicht. Mach hier doch nicht für solche dummheiten einen Thread auf."


    Wenn das Nahverkehr Vol. 1-2 schon funktioniert und Hannover-Bremen, S-Bahn Berlin, und Berlin-Hamburg auch dann wird wohl Trainz dumm sein und nicht ich.


    Für diejenigen die TS2012 mögen kann ich nur sagen: "TS12 is für mich totaler mist. Soundaussetzer bei Dieselloks, TS2009 und nidriegere Objekte werden kaum noch unterstützt und müssen in stundenlanger arbeit TS12 fähig gemacht werden. Multiplayer? brauch ich nich mit mir würde eh keiner fahren wollen" Wackelbäume hab ich auch in TS10 und es laufen TS2006 Objekte ohne Probleme.


    Entschuldgt für den langen Text aber so kann ich hoffentlich einer Diskussion aus dem Weg gehen die dann am ende nichts mit dem Thema zu tun hat.

  • Zitat von Steven92

    ...TS12 is für mich totaler mist...


    mit der Aussage hast du dich absolut disqualifiziert. Zu deinem fehlenden solltest du dich an BSI wenden, ich denke die sind dafür zuständig.

  • Ja mein Lieber, Vizzart Addons gehoeren zu PTP2.


    Ohne das Hauptprogramm werden auch bei den anderen Addons menge Fehlen.


    Und Trainz 12 ist schon wieder andere Geschicht.


    mfg

  • Hey !!


    Ich hab meine PTP2 Addons mühsamer weise einfach umgebaut so das sie z.B. in TS 2009 laufen, man kann nicht alles ersetzten das sie komplett fehlerfrei sind, aber .. immerhin fahren sie und erfüllen ihren Zweck.


    Andere kann ich dir leider auch nicht raten!



    Liebe Grüße, Paul!

  • Wieso hab ich mich mit dieser Aussage Disqualifiziert? Sorry das ich mal TS12 hatte und nur schwierigkeiten bekam. Das ein ICE in real 18,5km brauch um auf 230 zu kommen wie mir jemand sagte is mir schon klar und das glaub ich auch. Allerdings wenn eine Moskauer Metro 1km in TS12 brauch um auf 50 zu beschleunigen ist das schon hart, das der Sound nach 80m bereits bei 50km/h war sei mal am rande vermekrt und dann noch bei Dieselloks diese andauernden totalen Soundaussetzer. Das geht mir tierisch auf den geist und ich glaub nicht das in Real die Loks auch alle 50sec für 20sec komplett absterben und dann wie durch ein wunder wieder laufen. Das sind alles Gründe die für mich gegen TS12 sprechen und geil auf nen Multiplayer bin ich eh nicht und ausserdem herrscht in Deutschland Meinungsfreiheit, hier scheinbar nicht.


    @ Henke
    Bei den PTP Zügen musste ich kaum was ändern damit sie einwandfrei laufen. Sowohl in TS2009 als auch in TS2010. Fehlende Abhängigkeiten hab ich keine, das einzige was fehlerhaft ist und man es im Spiel sieht sind die Signale sie können nur Rot zeigen bei freier Strecke ist das Signal dann dunkel.

  • Das gleiche Problem hatte ich mal mit PTP2! Habs dann wieder gelöscht und mir TS09 geholt!

  • Zitat von Steven92

    ...und ausserdem herrscht in Deutschland Meinungsfreiheit, hier scheinbar nicht.


    Auch das:

    Zitat von ulipascha

    mit der Aussage hast du dich absolut disqualifiziert.


    ist eine freie Meinungsäußerung.
    Oder gilt die Meinungsfreiheit in Deutschland nur für Deine "Äußerungen"?


    Wie Jürgen schon sagte, sind die fehlenden Objekte wahrscheinlich im Hauptspiel PTP 2 geliefert worden.


    Soundaussetzer können durchaus mit der Soundkarte und deren Einstellungen zu tun haben.


    Gruß
    Norbert

    tk-banner.png

    Einmal editiert, zuletzt von siebziger ()

  • seltsam was du so angibst, Steven, zu TS12. Das ist bei dir so, ansonsten würde das Forum sicher voll sein mit solchen Meinungsäusserungen. Ich nehme an nicht der einzige zusein der mit TS12 sehr zufrieden ist, ja Betonung liegt wirklich auf, sehr zufrieden