[gmax] Plane spiegeln

  • Ahoi,


    Ich bin dabei ein kleines Mesh für Beschriftungen etc zu erstellen.
    Habe mit 1 Plane angefangen um die exakte Position am default Mesh zu ermitteln , diese kopiert, gespiegelt und Textur zugewiesen.
    Wie bekomme ich jetzt aber die Textur auf der 2 Plane entspiegelt ?

  • Du hast wahrscheinlich mit der Option Instance kopiert, da passiert mit der Kopie immer genau das,was Du mit dem Original anstellst. Einfach die Kopie selektieren, Rechtsklick in den Modifier-Stack und auf Make Unique klicken, Plane neu mappen und fertig.



    Mick!

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)

  • Hallo Mick!


    Danke fuer die Antwort. Konnte das Problem anders Lösen, da ich das Objekt danach nicht neu mappen konnte. Komisch ....


    Habe dann die original plane gespiegelt mit der rot eingekreisten Funktion wieder gespiegelt. Danach stimmte es im TOE.


    Warum ich jetzt das Objekt nicht neu mappen konnte verstehe ich noch nicht.