U-Bahn Frankfurt Internetseiten

  • Hallo
    Ich suche schon seit langem nach Internetseiten mit Bildern und Informationen von der Frankfurter U-Bahn. Ich versuche meine A-Strecke recht aktuell zu halten, aber das klappt nicht so richtig. Abgesehen von den U5-50 Wagen und der Riedbergstrecke gibt es auch neue Werbungen auf den Wagen, doch leider finde ich nirgendwo Seiten mit Bildern und Infos im Netz.:shock: Ich würde gerne Werbungen für die Stadtbahn machen (Leider könnte ich sie nicht veröffentlichen, da die Erlaubnis fehlt). Schade das Alterr hier seit 2010 nicht mehr online war.:cry Die Strecke ist deswegen etwas inaktuell.Ich hoffe ,ihr kennt einige Seiten.:-)

  • Musst mal im Russischen Auran Forum nach fragen, wo Alterr so rum rennt.


    mfg

  • hier seine email >>> alterr@-b-k.r-u


    Die - Zeichen weg machen.

  • Gut, danke. Vielicht schicke ich ihn mal eine Mail. Wenn jemand will, kann er das auch gerne für mich tun.;-)
    Schade nur, das Google maps veraltet ist.:-( Das erschwert ein bau der Riedbergstrecke gewaltig. Und hätte jemand lust um den U5-50 zu bauen? Wäre bestimmt schön, damit durch Frankfurt zu fahren, und man muss nur den U5-25 umbauen. Erlaubnis kann man bestimmt beim Alterr per E-Mail holen.;-)