Firefox Update 76.0.1 fehlerhaft (Win7)?

  • Vorsicht!

    Das Firefox Update 76.0.1 ist fehlerhaft. Es macht alle Downloadaddons kaputt.Alle YouTube Videos ohne Ton. Ich hab jetzt die Version 72.0.2 eingespielt, die geht noch.

    Gruss Frank


    Ergänzung: Trifft nur Win7 Benutzer!

    Einmal editiert, zuletzt von buderberlin ()

  • Kann ich z.Zt. nicht bestätigen.

    Kommt vieleicht noch :danke:

    Grüße

    Jürgen aka Joth

    (Ex-Neuköllner)


    "Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden." Helmut Schmidt

    "Immer wenn ich denke, dass meine Strecke fertig ist, gibt es ein Update" Icke

    ''Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich.'' Fürst Bismarck

    "Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht.“ Heinrich Heine

  • Laeuft hier voellig problemlos...

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)

  • Guten Morgen allerseits,

    Entschuldigung - der Updatefehler tritt nur im Zusammenhang mit Win7 auf. In Win10 ist alles ok.

    Ich hätte das noch im Post1 hinzufügen müssen. Allerdings hatte ich das erst später festgestellt, nachdem ich die Warnung geschrieben hatte. Grund meiner Warnung: Ich hatte ein Youtube-Download gemacht, wie ich feststellte ohne Ton. Da die Addons nicht immer sofort angepasst werden, habe ich mehrere Downloader und verschiedene Videoformate probiert. Es fehlte plötzlich überall die Tonspur. wbem und MP4 in 360p funktionierte bis zu diesem Update immer. Auf dem Lappy mit Win10 läuft alles problemlos. Mein Spiel-PC hat noch Win7. Zum Glück hatte ich noch eine eigenständige Vollversion vom FF 72.0.2, Problem erstmal gelöst. - Ich kann mich an Updates erinnern, die den Win7 Start zerschossen haben. Ich bin da sehr vorsichtig geworden.

    Beste Grüsse Frank

  • ChWerwick

    Hat den Titel des Themas von „Firefox Update 76.0.1 fehlerhaft“ zu „Firefox Update 76.0.1 fehlerhaft ?“ geändert.
  • buderberlin

    Hat den Titel des Themas von „Firefox Update 76.0.1 fehlerhaft ?“ zu „Firefox Update 76.0.1 fehlerhaft (Win7)?“ geändert.