Server down? (CM 0 kbs)

  • Hallo,


    hat noch jemand Probleme beim downloaden von Content via CM? Ich kann seit Freitag dort nichts mehr downloaden (trotz FCT). Was mich verwundert ist der Umstand, dass der Download von gekauften Items im Hauptspiel (Trainz19) tadellos funktioniert. Den Cache-Order zu entleeren habe ich schon ohne Erfolg probiert. Ausweislich der Log-Daten bin ich auch angemeldet. Sobald ich irgendein beliebige Objekt im CM runterladen will, erhalte ich immer 0 kbs und irgendwann die Meldung, dass die Verbindung unterbrochen sei. Hat jemand ähnliche Probleme?


    Gruß


    Etty

  • Bei solchen Problemen lohnt sich immer ein Blick auf den Status-Log der Server.

    Diese Zeile sollte man etwa

    so gross

    zwangsweise auf eine TD-Seite anzeigen, an der keiner vorbei kommt...

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)

  • Vorschlag: der Link sollte hier dauerhaft gut sichtbar verankert werden :winking_face:

    Grüße

    Jürgen aka Joth

    (Ex-Neuköllner)


    "Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden." Helmut Schmidt

    "Immer wenn ich denke, dass meine Strecke fertig ist, gibt es ein Update" Icke

    ''Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich.'' Fürst Bismarck

    "Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht.“ Heinrich Heine