T:ANE / Trainz 2019 Screenshots
-
-
Mir fallen zwar sofort die 2d-Bäume ins Auge, aber die Diskussion fang ich jetzt hier nicht an, sonst gibts wieder Drama. Soll ja hauptsächlich dem Erbauer gefallen und nicht mir, wa? Ansonsten richtig tolle Athmosphäre.
Wie weit ist deine Strecke denn schon gebaut in diesem Detailgrad?
Greets, Mika
-
Jetzt muss ich Dich schon mal fragen BR234304...: Planst Du eine Veröffentlichung dieser grandiosen Arbeit??
Als Sachse kenne ich Leipzig natürlich ein wenig und muss ständig auf Neue staunend feststellen, wie extrem gut Du die Originalität - und das Flair in der Gegend rüber bringst! Mich würde zudem interessieren, wie weit inzwischen Dein Streckennetz reicht, was Du noch so vor hast und wie weit der aktuelle Status bereits ist.
Mfg roembach
-
Hallo roembach,
Das Streckennetz beinhaltet folgende Abschnitte:
Leipzi Hbf - Leipzig-Leutzsch (soweit fertig) \
Leipzi Hbf - Wurzen (soweit fertig) > Es gibt immer was zu tun.
Leipzi Hbf - Leipzig-Connewitz (soweit fertig) /
Leipzi Hbf - Döbeln Hbf (KBS 506) (Langzeitbaustelle - Landschaftsgestalter gebraucht)
Leipzi Hbf - Richtung Leipzig-Messe im Bau!?- wird aber nicht bis zur Messe gebaut, da der Schwerpunkt hier darauf abziehlt eine Verbingung zwischen RB Engelsdorf und Leipzig Hbf zu schaffen.
Eine Veröffentlichung ist bis jetzt nicht geplant, weil
a) zu viel Content insbesonere von BlueSky Interaktive (Gebäude) verbaut sind.
b) Zum anderem die Strecke Alles andere als fertig ist. Landschaftsbauer gebraucht.
c) Ich ein seit TRS19 Massives Performens Problem Im Breich rund um den Hbf habe, was sich vorallem in der Fahrzeugphysik bemerkbar macht.
d) viel Content von mir angepasst wurde, wo eine Freigabe wohl kaum in Aussicht ist.e) Das 10ner Quertragwerk von OT07 ist seit T:ane fehlerhaft. Laut TrainBernd und OpAmp sind zu viele Mesheinträge in der Config.txt.
N3V müsste seinen Code ändern damit es wieder funktionstüchtig wird. schrieb OpAmp im Forum der OT07.
@ Mika:Ja mir gefallen die 2D-Bäume von "bbf11" Mir ist keine Alternative der 3D-Bäume bekannt mit solch schönen herbstlichen Texturen.
Den Rest, insbesondere die 2D-Baumgruppen würde schon gerne ersetzten, aber es gibt keine 3D-Baumgruppen - Oder etwa doch?
Es gibt hier und dort ein Paar kleine Lücken. Das meiste ist ab Borsdorf Richtung Döbeln zu tun.
@ Groddus:
Ja, man könnte durch aus mal unter Dampf ein Paar Bilder machen.
Allgemein ist festzuhalten das ich nur noch sehr wenig Zeit für die Ausgestaltung der Strecke habe.
Grüße
-
sieht mal wieder hammer aus!
Ist das ein Wittenberger Steuerwagen dort im Bild? Wo gibt es den denn?
Wieder eine Anpassung von dir?
-
sieht mal wieder hammer aus!
Ist das ein Wittenberger Steuerwagen dort im Bild? Wo gibt es den denn?
Wieder eine Anpassung von dir?
Natürlich
-
-
Mal was von mir zwischendurch, nicht viel aber etwas
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Was sind das für Wagen, die an der 151 hängen?
Hast du mir einen Link oder kuid?
Danke für deine Antwort
Spät aber doch...bittesehr
http://users.atw.hu/trainzworks/downloads.php?cat_id=20Lg
-