T:ANE / Trainz 2019 Screenshots

  • Nun mal, die "grosse" Kohlenbahn im Winter:

    Einfahrt ins "Wernerwerk"

    Ich bräuchte ein Verkehrsschild mit der Aufschrift: ACHTUNG Schranken schliessen nur manchmal

    LG Frank

  • Escd84 Wann gibts die Route? :smiling_face_with_heart_eyes:

    Grüße

    Jürgen aka Joth

    (Ex-Neuköllner)


    "Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden." Helmut Schmidt

    ''Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich.'' Fürst Bismarck

    "Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht.“ Heinrich Heine

    "An allem Unfug, der passiert, sind nicht nur die schuld, die ihn begehen, sondern auch diejenigen, die sie nicht verhinden." Erich Kästner

  • Bilde ich mir das nur ein oder ist das wirklich... :flag_Canada: ? So oft habe ich den West Coast Express entland der Küste bis nach Downtown genommen. Wird man das ganze später Mal selber fahren können?


    Edit: Was ist das für ein Gebäude auf dem 3. Bild links bzw. 2. Bild rechts oben?

    Schön wenn es erkannt wird was es sein soll. Ich versuche mich aber nicht zu nah am Original zu halten, sondern erlaub mir da gewissen Gestaltungsfreiraum. Leider komme ich mit meinem System schon an die Schmerzgrenze was die Performance betrifft. Da müssen noch viele Kompromisse gefunden werden und Lösungen.


    Das Gebäude besteht aus 5 x <kuid2:112820:26005:1> Iduna-Hochhaus


    Escd84 Wann gibts die Route? :smiling_face_with_heart_eyes:

    Ich weiß es nicht :pinch:


    Die Geschichte dazu: Ich hatte um 2018 intensiv an der Karte gearbeitet. Hilfe hatte ich von Roystrainz was meine Streckenbautechnik betraf. Davon profitiere ich heute noch. 2019 habe ich mich dann aus familiären Gründen herausgenommen und habe seitdem nicht mehr daran gearbeitet. Ich hatte ihm dann alles gegeben wie es war und für mich war das Thema erledigt. Durch Zufall habe ich es noch mal in TRS19 installiert und Tagelang die Kuids gesucht, 3rd Party Inhalte ersetzt und alte Inhalte rausgeschmissen. Letztlich läuft es jetzt auf Minimal US-Regional Edition und der DLS, was mich überrascht hatte. Dies ist auch nur die "Kleine Karte", sprich CP und etwas CN. Die "Große Karte" beinhaltet zusätzlich noch BNSF, Stadtbahn, Schnellbahn und die Gegend um den Deltaport.


    Stand 01/21 wurde nicht mehr daran gearbeitet von Roy. Seine Priorität liegt auf Calgary als Ziel, da hatte ich letztens schöne Bilder von ihm bekommen. Also das wird wohl eher zu bekommen sein da viel weiter fortgeschritten.


  • Letztlich läuft es jetzt auf Minimal US-Regional Edition und der DLS,

    Hättest du vielleicht Kuid oder Namen der Route? :dbdg:

    Grüße

    Jürgen aka Joth

    (Ex-Neuköllner)


    "Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden." Helmut Schmidt

    ''Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich.'' Fürst Bismarck

    "Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht.“ Heinrich Heine

    "An allem Unfug, der passiert, sind nicht nur die schuld, die ihn begehen, sondern auch diejenigen, die sie nicht verhinden." Erich Kästner

    Einmal editiert, zuletzt von Joth ()

  • Hier mal ein paar Screenies von der Montenegro-Strecke in der Tane-Version mit TRS19 gefahren.

    Was mir positiv aufgefallen ist, war die räumliche Tiefe; die Höhen waren fast "körperlich" spürbar.







    Grüße

    Jürgen aka Joth

    (Ex-Neuköllner)


    "Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden." Helmut Schmidt

    ''Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich.'' Fürst Bismarck

    "Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht.“ Heinrich Heine

    "An allem Unfug, der passiert, sind nicht nur die schuld, die ihn begehen, sondern auch diejenigen, die sie nicht verhinden." Erich Kästner

  • Hättest du vielleicht Kuid oder Namen der Route? :dbdg:

    Ich denke, dass Escd84 meinte, dass alle Objekte mit der Amerika Edition mit geliefert werden bzw. auf der DLS vorzufinden sind.

  • Moin ,

    Ich denke, dass Escd84 meinte, dass alle Objekte mit der Amerika Edition mit geliefert werden bzw. auf der DLS vorzufinden sind.

    denke ich auch, aber ohne Anhaltspunkt wird es schwer heranzukommen

    Grüße

    Jürgen aka Joth

    (Ex-Neuköllner)


    "Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden." Helmut Schmidt

    ''Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich.'' Fürst Bismarck

    "Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht.“ Heinrich Heine

    "An allem Unfug, der passiert, sind nicht nur die schuld, die ihn begehen, sondern auch diejenigen, die sie nicht verhinden." Erich Kästner

  • Brauch man dafür Trainz Plus?

    Wer etwas über den Tellerrand schauen möchte kann sich eine UK Lok von mir momentan im Betatest bei N3V ansehen. Beta IDs sind 766 und 767.


    Brauch man dafür Trainz PLUS?


    Woher bekommt man die Strecke?

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastian () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von NichtSchwitzer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • RE: Montenegro ist auch hier

    Grüße

    Jürgen aka Joth

    (Ex-Neuköllner)


    "Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden." Helmut Schmidt

    ''Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich.'' Fürst Bismarck

    "Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht.“ Heinrich Heine

    "An allem Unfug, der passiert, sind nicht nur die schuld, die ihn begehen, sondern auch diejenigen, die sie nicht verhinden." Erich Kästner

    • Offizieller Beitrag

    Brauch man dafür Trainz Plus?

    Nein, meines Wissens nach muss man dafür DLC-Betatester bei N3V sein. Das ist unabhängig von Trainz Plus und so.




    Greets, Mika

  • Gibt es einen Weg, an dem DLC Programm teilzunehmen?

    Nein, meines Wissens nach muss man dafür DLC-Betatester bei N3V sein. Das ist unabhängig von Trainz Plus und so.




    Greets, Mika