T:ANE / Trainz 2019 Screenshots
-
-
PKP Kp4 3779 mit einem kurzen Personenzug am Bahnhof Bartowo Jezioro
-
Sechsachsige Güterzugloks machen auch im Nahverkehr eine gute Figur
-
Sind die Screenhots aus Hirschberg bzw. Jelenia Gora? Welche Map ist das?
-
Sind die Screenhots aus Hirschberg bzw. Jelenia Gora? Welche Map ist das?
Richtig geraten

Es handelt sich hier um die Map <kuid:353138:100028> MEGA Sudety LATO 76 v.TRS2019 von der DLS. Es ist auch noch eine passende Session zur Konfiguration der Signale und Bahnübergänge unter <kuid:353138:100030> ebenfalls auf der DLS zu finden.
-
2023-12-26 152157.jpgShunting with a MÁV/Akiem Taurus at Budapest-Keleti
The content cannot be displayed because it is no longer available. -

Gruss aus Ruzomberok -
Ich hab mal den Senffarbenen Steuerwagen und einen Wagen der DR gemacht. Bis jetzt nur für mich. Leider sind es nicht komplett Originalwagen, zum Beispiel die Fenster an den Türen waren früher nicht so...und noch andere Kleinigkeiten. Nun ja.
Besser als nichts.
-
Basti 87
Das kann man aber auch ruhig so durchgehen lassen
-
-
-
-
Danke, für die Idee, die schon seit langem fehlenden DR-Doppelstock-Steuerwagen zu machen....
Alte Screenshots aus Map "WCG":
Leider gibt es für DR-Doppelstock-Einzelwagen, keine Steuerwagen, macht sich doof im Kopfbahnhof oder man kombiniert mit anderen Zügen.
-
Danke @buderberlin Frank.
Ich habe mir letztens Videos über die Deutsche Reichsbahn angeschaut und da kamen die Doppelstockwagen vor und somit bin ich darauf gekommen.
Ich werde noch 2 weitere repaints machen und dann mal schauen wegen Download hier auf der Seite.
Liebe Grüße und allen schon mal einen guten Rutsch morgen
-
-
-
Eine wunderschöne Strecke

Wenn jemand dafür ein paar Aufgaben erstellen könnte, wäre es richtig toll.

Falls jetzt jemand fragt: Ich habe es noch nie getan, weiß nicht, wie es geht.

-
Eine wunderschöne Strecke

Wenn jemand dafür ein paar Aufgaben erstellen könnte, wäre es richtig toll.

Falls jetzt jemand fragt: Ich habe es noch nie getan, weiß nicht, wie es geht.

Ich bin da auch grade dran. Schwer, die Übersicht zu bekommen. Ich setze jetzt einfach Lok- und Rollmaterial aus dem Osten auf, Reichsbahn, polnisches, tschechisches und russisches - über Tips und Ideen zur Einrichtung einer Fahrsession wäre ich dankbar.
-
-
-