T:ANE / Trainz 2019 Screenshots
-
-
-
Nabend liebe Trainzer , danke erst einmal für eure positiven Reaktionen von meinem Screenshot einer Testfahrt .
Die Map baue ich nun schon ca 1 Jahr je nachdem wie ich Lust und Laune und vor allem Ideen habe .
Hiermit gebe ich euch einen kleinen Überblick auf das vorhandene und das im Bau befindliche
Gruß Hobby_Bahner
1. Markt und Stadtteil St Michael
2. BW Einfahrt + Rbf
3. Müntzstraße mit Container Terminal
4. Gartanlage
5. Technikmuseum mit Zufahrt und ein neuer Stadtteil entsteht
6. Überwerfungsbauwerk
-
-
-
-
-
Basti87 - ich frag mich, ob es nicht (nochmals) den Versuch wert wäre, die Modelle von Bigtrain1 farblich an die heutige (Trainz) Zeit an zu passen.
Vor allem den VT11.5, die V200, die V100 und die E-Loks. Alles wunderbare Modelle, wie ich finde.
Und ja, ich weiß, man müsste mit dem Bigtrain1 in Verbindung kommen und nein, ich weiß auch nicht genau wie - obwohl es vielleicht über seine Internetseite
möglich wäre - und ebenfalls nein - ich weiß nicht, ob der Bigtrain1 da noch seine Zustimmung geben würde.
Ein Versuch wäre es m.E. aber alle Male wert.
-
Ulli, schreib ihm doch eine PM, noch ist er hier Mitglied, vielleicht reagiert Werner ja.
-
Ulli, schreib ihm doch eine PM, noch ist er hier Mitglied, vielleicht reagiert
Das würde ich gerne tun, hab aber leider so ein wenig den persönlichen Draht zu ihm verloren, wenn ich das so sagen kann.
-
-
Basti87 - ich frag mich, ob es nicht (nochmals) den Versuch wert wäre, die Modelle von Bigtrain1 farblich an die heutige (Trainz) Zeit an zu passen.
Vor allem den VT11.5, die V200, die V100 und die E-Loks. Alles wunderbare Modelle, wie ich finde.
Und ja, ich weiß, man müsste mit dem Bigtrain1 in Verbindung kommen und nein, ich weiß auch nicht genau wie - obwohl es vielleicht über seine Internetseite
https://bigtrain1.jimdofree.com
möglich wäre - und ebenfalls nein - ich weiß nicht, ob der Bigtrain1 da noch seine Zustimmung geben würde.
Ein Versuch wäre es m.E. aber alle Male wert.
Hallo Ulli Hildener
Gute Idee.
Nur sehe ich hier das Problem von dem Mapping, welches früher verwendet wurde.
Viele Texturen werden über die ganze Lok verteilt, sodass es unmöglich ist (zumindest für mich) ein vernünftiges Bild am ende im Spiel darzustellen.
Gerne kannst du mir auch mal Privat schreiben, was genau du dir vorstellst.
Ich freue mich von dir zu lesen.
Bis dann im PM Bereich
-
Hallo Ulli Hildener
Gute Idee.
Nur sehe ich hier das Problem von dem Mapping, welches früher verwendet wurde.
Viele Texturen werden über die ganze Lok verteilt, sodass es unmöglich ist (zumindest für mich) ein vernünftiges Bild am ende im Spiel darzustellen.
Gerne kannst du mir auch mal Privat schreiben, was genau du dir vorstellst.
Ich freue mich von dir zu lesen.
Bis dann im PM Bereich
Gern Basti , aber zunächst müssten wir die Erlaubnis von Werner (Bigtrain1) haben und ich habe da leider keinen Kontakt mehr.
-
-
-
-
-
Das wird ein Nachspiel haben....
Nun muss wohl schweres Gerät ran.
-
Einem österreichischen Eisenbahnfan der diese Zeit noch live erlebt hat, dem gefällt so ein Anblick. Mir selber auch.
Dieses Jahr im Winter muss echt den Bahnhof Selzthal original aufbauen mit Oberleitung. Mag mir hier die Arbeit nicht antun, weil alles Neu machen muss.
Das grosse Problem sind die fehlenden ÖBB Signale, die mit PGUY Steuerung funktionieren. In Selzthal kommen 4 eingleisige Hauptstrecken zusammen.
-