T:ANE / Trainz 2019 Screenshots
-
-
Ist das eine TALENT, die da steht?
-
-
-
-
-
JA, sowas gab es tatsächlich das sich Schmalspur und Normalsur die gleiche Brücke geteilt haben, schreiben mir Leute im ÖBB Forum.
Bei der Ischlerbahn im Einfahrstbereich zum Bahnhof BAD ISCHL. Hier ein Video der alten Ischlerbahn: Die Salzkammergut Lokalbahn (Ischlerbahn)
Teste oft kleine Szenarien, .....die Guten davon will dann auf einer Map alle gemeinsam verbauen, .....daher halte ich wenig davon alles nur 1:1 zu bauen.
Mein Ansatz ist, nur die Bahnhöfe möglichst 1:1 zu bauen, .....beim Rest sich interessanten Content zu suchen und daraus selber etwas zu gestalten.
-
-
Hello Kilanziom,
Which map is that please?
Best Regards Piggylax
-
Hello Kilanziom,
Which map is that please?
Best Regards PiggylaxHello, it's my map - and it would be the expaned and rebuilt "Kolej Bystrzycka", about 80% finished however still under (re)construction.
-
Hello Kilanziom,
Thanks for the Answer.
Best Regards Piggylax
-
-
-
-
Spiele mit diversen Workflows für " alte TRAINZ Dampflokvideos" rum, .....das erste Bild zeigt ein Screenshot Bild von so Video.
Verwende dazu ADOBE PREMIERE. Bin noch am Testen verschiedener Filtereinstellungen. Hier ein Iphone Photo vom Arbeitsplatz mit "MSI MPG 321URX".
Damit mit so Filtern ein knackiges Video entsteht, sollte das farbige Ausgangsmaterial möglichst knackig aussehen. (Umgebungseinst.- und GPU anpassen)
-
-
-
-
-