
T:ANE / Trainz 2019 Screenshots
-
-
-
-
-
-
Eine wunderschöne Map, gibt es die zum Download?
-
-
-
-
-
Hi, den Weichenhebel am Bahnsteig würde ich anders platzieren.
-
Hi, den Weichenhebel am Bahnsteig würde ich anders platzieren.
Ok
Sieht komisch aus wenn die Weichenhebel im Bahnsteig sind
-
Dear kilanziom,
today you made an old man happy.
Thank you for your work.
Thank you for this refreshed coach.
I love it. -
today you made an old man happy.
Hello ujb1,
Really, this particular coach? A very weird an unusual car on the overall background of the 1970s PKP passenger fleet. It's a rebuilt, and of quite short series, with just 20 of them ever made (or re-made to be more specific). Originally it was a German-originating 4-axle "Abteilwagen" with a wooden carbody on a steel underframe, heavily rebuilt by ZNTK Opole works in 1961-1962 with a new steel (welded) carbody on the original steel underframe -noteable for the remaining steel tie rods on both undersides. All of these were allocated to Poznań depot, and due to their low total number, they were rarely the subject of historic photos. Their lifespan lasted for just about a little bit over 20 years and none were preserved. Down below there's a link to a rare photo where 2 of these 21A type cars can be seen as 2nd and 3rd cars in the consist of Poznań to Szczecin afternoon service on the 22nd of April 1976:
Please excuse my terrible German, my best trials to translate:
Hallo ujb1,
Wirklich, dieser wagen? Ein sehr seltsames und ungewöhnliches wagen im Gesamthintergrund der PKP wagenpark der 1970er Jahre. Es handelte sich um einen Umbau eine recht kurze Serie, von der nur 20 jemals hergestellt wurden (oder umgebaut um genauer zu sein). Ursprünglich handelte es sich um einen vierachsigen „Abteilwagen“ der Deutscher Herkunft mit einem hölzernen Wagenkasten auf einem Stahluntergestell, der 1961–1962 von ZNTK Oppeln stark umgebaut wurde, mit einem neuen (geschweißten) Stahlwagenkasten auf dem ursprünglichen Stahluntergestell – bemerkenswert für den Stahlverstrebung auf beiden Unterseiten. Sie alle waren dem Depot Poznań zugeteilt und aufgrund ihrer geringen Gesamtzahl nur selten Gegenstand historischer Fotos. Sie wurden etwas mehr als 20 Jahre lang verwendet. Unten finden Sie einen Link zu einem seltenen Foto, auf dem zwei dieser Wagen des Typs 21A als 2. und 3. Wagen im Nachmittagszug von Posen nach Stettin am 22. April 1976 zu sehen sind:
-
-
-
-
Hi Dwayne, schöne Bilder. Die Gleise gegenüber des Bahnsteiges bei den Bungalows liegen im Pflaster, nicht in einer geteerten Straße. Hier würde sich die EMT RS1 Cobblestoneroad von Euromodeller anbieten.
LG Tilo -
Hello ujb1,
really, this particular coach?Es mag komisch klingen, aber ich mag diese "kurzen" vierachsigen Wagen.
It may sound funny, but I love this "short" four axle coaches.
-
-