Egal ob Trainz+(Build: 132284) oder TRS22PE(Build: 132285), Objekte von Drittanbietern werden im Editor immer mit roter Kuid angezeigt.
Warum das so ist, da habe ich auch keine Ahnung.
Kann sein, das es bei der Überprüfung der Objekte zu Konflikten(Warnungen) mit DLS-Datenbank kommt und diese dann als 3.-Anbieter einstuft.
Und dann eventuell auch die 2.9 als Version, da ja eigentlich alles unter 3.5 nicht angenommen wird.
Von mir schwirrt auch eine Lok als Drittanbieter auf der DLS rum und erscheint nicht im CM.
T:ANE / Trainz 2019 Screenshots
-
-
Dann gibt es also keine Möglichkeit diese Lok von der DLS runter zu laden?
-
Doch, nehme die Lok hier aus dem DL und setze sie in einer beliebigen Strecke von dir auf das Gleis. und abspeichern.
Anschließend löscht du die Lok im CM.
Jetzt sollte die Strecke/Session fehlende Abhängigkeit anzeigen, diese über Abhängigkeiten auflisten und die Lok mit dieser Version herunterladen.
Die Lok wird aber weiterhin mit roter Kuid im Editor angezeigt. -
Hab es gerade probiert, so geht es nun wird die Lok
als Drittanbieter angezeigt.
-
Bei den, im ContentManager nicht angezeigten, DLS-Objekten handelt es meistens um solche, die auf der Liste der CRG (Content Repair Group) gelandet sind. Meistens erfüllen diese Objekte nicht die aktuellen Prüfkriterien (Trainz-Build >= 3.5, LOD, keine jetzt obsoleten Scriptfunktionen verwenden). Als Abhängigkeiten werden diese Objekte trotzdem heruntergeladen. Auch mit einem Custom-Filter können sie von der DLS geholt werden, obwohl sie als "unkown" angezeigt werden.
Die KUID kann man eventuell auf der Webseite der DLS ermitteln.
Peter
-
Danke Peter, gut zu wissen.
-
-
-
-
Enttäuschung.
Schade, dass der Waldweg, die "Klamm" in T:ANE nicht so wirklich zur Geltung kommt.Dafür bin ich umso mehr von dem kleinen Fluss beeindruckt der wirkt wirklich sehr gut.
-
-
Sehr schön detailiert. Gibt es diese Karte schon auf der DLS?
-
Gibt es diese Karte schon auf der DLS?
Es wurde noch nicht veröffentlicht, es befindet sich noch im Aufbau. Es wird jedoch nicht lange dauern.
-
-
-
-
-
-
-
Grandiös!

-