Europäische Screenshots von Trainz

  • was machen wenn das TD sich gerade im Neuaufbau befindet, nun ich habe eine Textur Blumenwiese zusammengesucht


    cbfea3049vks41pua.jpg


    dann einige Leihgaben aus Schweden aufgegleist


    cbfechdsclqlxubyq.jpg


    und zu guter Letzt die Bahn AG Recycling mit altem Karren aus der Römerzeit versorgt


    cbfed75hs48jcpxci.jpg

  • Hallöchen! :)


    Auch von mir mal was:
    114 002-9 ( Grundmodell von TC ) mit einem RE:


    db1140029sbjao.png


    Liebe Grüße, Paule! :winking_face:

  • Hier zwei weitere Screenshots


    cbgw0ev2mi3r33g1f.jpg


    cbgw0t6x17ssnsooj.jpg


    Wer gerne eine Führerstandmitfahrt auf meiner Strecke erleben möchte, und der sich nicht scheut dafür eine größere Datei herunterzuladen, der kann das Video von meinem Server laden.
    Video im WMV-Format (1,31 Gigabyte)

  • dachte ich mir, dass das seine sind.
    Warte ja immer noch vergeblich auf den DLS-Upload.

  • Zuletzt hatte ich Thomas in Passau beim Treffen 2012 gefragt.
    Fehlende Zeit war die Antwort.

  • SrOjMNPnBk.jpg


    Sehr schöne Bilder alle zusammen.
    :winking_face:



    G. J.

    Einmal editiert, zuletzt von Jedimeister ()

  • Mal was von mir, auch wenn nicht sonderlich gelungen


    24fa6377e12fc3228ba9b96c5e715f92.png



    MfG


    Trainzfreak

  • Spirit: sieht doch ganz gut aus, noch n paar Häuser im hintergrund...nur eines...wieso liegt dort LZB?

    Editiert: Eine gute Handvoll "?" entfernt.

    Einmal editiert, zuletzt von ikael ()

  • Ausgemusterte Lokomotiven abgestellt zur Weiterverwertung, in einem Nebenbahnhof.
    cbhghzevxjwoyhxbw.jpg

  • ikael

    Zitat

    wallner Wieder mal super.
    Hast du die Asphalt-Textur skaliert oder nichts mit diesem Regler gemacht?


    Es handelt sich um Straßensplines mit Gehweg von Tanne bzw. Ulme, zu finden auf der DLS. Diese haben als Asphalttextur die angesprochene Textur. Die Flächen, welche nicht vom Straßenspline abgedeckt sind, habe ich mit der passenden Bodentextur gefüllt. Die Textur habe ich auf den kleinsten Maßstab skaliert. Leider erscheint sie immer noch zu groß, aber da kann man nichts mehr machen.


    original122.jpg


    original125.jpg


    original126.jpg


    original127.jpg


    Gruß
    wallner

  • nicht nur am BER Planungsfehler. Jetzt auch im tiefen Brandenburger Wald, während die Holzfäller den Waldeinschlag üben und die Sägemühle schon vorheizt wird es offenkundig. Schlichtweg das Anschlußgleis vergessen.... :) :)


    cbi00uwc7elpslb8t.jpg