Fehlender DLC Content kann nicht herunter geladen werden

  • Hallo, bei mir ist das DLC Serbino Lake Fehlerhaft, jedoch kann ich die fehlenden Elemente nicht herunterladen, da in der DLS steht, dass es DLC Content ist und ich diesen nicht herunterladen kann...

  • Ich kann nur spekulieren, aber probiere folgendes aus:

    Bitte sichere deine Datenbank und installiere Trainz neu. (Ich habe so ein ähnliches Problem mit dem Tane: Niddertalbahn, welches ich noch nicht behoben habe)

    • Offizieller Beitrag

    Eine Neuinstallation halte ich für nicht nötig.

    Versuche es zunächst doch einmal mit einer Datenbank-Reparatur :)


    Die DLC-Elemente werden nicht via DLS heruntergeladen, sondern im Spiel selbst.

    Wenn es da hakt, kannst du auch mal "Datei" > "Lade gekaufte Objekte herunter" oder ähnlich im CM versuchen, dann wird beim nächsten Spielstart der Download erneut versucht.

  • Versuche es zunächst doch einmal mit einer Datenbank-Reparatur

    So habe ich es bereits versucht, hat bei der Niddertalbahn funktioniert, jedoch wurde es irgendwann abgebrochen und danach konnte ich nichts mehr anklicken.


    Habe jetzt alles neu installiert und heruntergeladen, und es funktioniert :)

    Wenn es da hakt, kannst du auch mal "Datei" > "Lade gekaufte Objekte herunter"

    So hat es eben nicht geklappt, da es mir beim Spielstart keine Downloadmöglichkeit angezeigt hat


    Aber jetzt ist das Problem gelöst, danke :)