PTP 2 Signale bearbeiten

  • Die in PTP 2 mitgelieferten Signale wurden damals aus verschiedenen Gründen gegen eine externe Bearbeitung gesichert. Dies wurde technisch durch eine spezielle Mitteilung freigeschaltet. Anbei findet ihr den von mir geschriebenen Code, sowie das Asset mit dem die Signale bearbeitbar sind. Damit könnt ihr eventuelle Fehler in den alten Programmen korrigieren und eigene Dinge bauen.

    Diese muss als Regel in einem Szenario auf der Root Ebene eingebaut werden. Danach speichern und neu laden.


    Technisch liegen zwischen den verschiedenen Signalen einige Jahre, sodass diese immer besser wurden. Für LZB Blöcke braucht es die jeweiligen LZB Signale. Logisch arbeiten diese solange, bis das nächst gefundene Signal kein LZB Signal mehr ist.


    Die Regel und die Konfiguration waren niemals für die Öffentlichkeit gedacht, daher bekommt ihr das ganze hier vollkommen ohne Support, aber es sollte ziemlich gut funktionieren und eigentlich selbsterklärend sein.


    Kompatibilität TANE / TRS 2019:


    Zum gegenwärtigen Zeitpunkt funktionieren die Signale nicht da diese mit dem Object Streaming Verfahren inkompatibel sind.


    Urheberrecht:


    Ich möchte darauf hinweisen, das jede einzelne Zeile Scriptcode in PTP 2 aus meiner Hand stammt und ich der Urheber bin. Diese sind keine Freeware.


    Die Regel hier ist nun Freeware. Viel Spaß damit.


    Matthias









    Dateien