Suche die Service-Packs 1 - 4 für Trainz 2004 (Build 756)

  • Moin,

    ich suche die Service-Packs 1-4 für mein altes Trainz 2004 (Build 756). Bei Auran habe ich vom Kundenservice leider nur die Empfehlung bekomme diese zu ergoogeln.

    Ich habe das Internet ergebnislos durchsucht.

    Ich möchte mein TS 2004 wieder fit machen, da ich ein tolles altes Addon der Hamburger Straßenbahn (V6E) habe. Dieses Addon benötigt leider die Service-Packs 1-4 und läuft auch nur auf der Version TS 2004.

    Für jede Hilfe dankbar!

  • Ich habe noch eine alte Datensicherung, dort sind alle alten SP's enthalten. Ich hoffe die "Selbstgebrannte CD" ist noch lesbar. Dann könnte ich die SP's über meine Cloud zum Download stellen. Ich gebe Bescheid, wenn's funktioniert. Das Addon V6E ging bei mir auch in TRS2007.Im TS2010 funktionieren die Schaltelemente nicht mehr.

    Läuft das Trainz2004 unter Windows10?

    MfG Frank

    Einmal editiert, zuletzt von buderberlin ()

  • moin Frank!

    Sensationelle Community hier!

    Vielen Dank für Dein Angebot aber ich hab durch Sebastians Hinweis schon aus einer Dropbox die Servic-Packs geladen.

    Um auf Deine Frage zu kommen: Ja das Trainz2004 läuft bei mir unter Windows 10 als Parallelinstallation zu Trainz 2019.

    Tschüß

    Peter