Strecken-Modul (?) und Strecke gesucht. (1x Schmalspur, 1x Normalspur)

  • Ich suche konkret zwei verschiedene Strecken, von

    denen ich vermutete, dass diese von Autor Spikerod

    stammten.


    Das erste ist eine kurze schmalspurige Strecke (Modul?),

    welches eine 750/760mm Schmalspurbahn zeigt, welche

    sehr nahe an einem kanalisierten Bach entlang führt.


    Die zweite Strecke könnte eine etwas freie Interpretation

    der Muldentalbahn gewesen sein.


    Jedoch kann ich die Strecke nicht auf der DLS finden.

    Vielleicht habe ich mir nur den falschen Autor gemerkt.

    Oder sie gibt es gar nicht auf der DLS.


    Von Autor Spikerod habe ich folgende Strecken installiert:

    <kuid:147684:1262> 750mm BM Klipphausen

    <kuid:147684:1268> 750mm BM Saupersdorf

    <kuid:147684:1753> 750mm SM Leuben

    <kuid:147684:1816> Kohlenpott


    Kann mir jemand bitte weiter helfen?

    16066-signaturbild-ujb

    Früher war nicht alles besser.

    Es war nur unsere Zeit, unsere Kindheit und Jugend.

  • Die Poehlwassertalbahn <kuid:331042:100020> und <kuid:331042:100021> (Map und Session) von Rastino gab es, glaube ich, mal auf Trainz-New-Mania für TS2010.


    Soweit ich informiert bin, ist Rastino nicht mehr aktiv und hat die Rechte an seinen Strecken an Piggylax weitergegeben.


    Peter

  • Die Muldentalbahn findest Du auf der DLS <kuid:147684:1816> und <kuid:147684:1817> (Map und Session).

    Unter der gelisteten KUID finde ich die Strecke "Ruhrpott", aber leider nicht die Muldentalbahn.

    Schau mal auf der Dls unter Poehlwassertalbahn von Autor: einsiedler

    Ich lade mir die Strecken von "Einsiedler" herunter und schaue mir diese an.

    Zumindest ist es ein Ansatz.

    Die Poehlwassertalbahn <kuid:331042:100020> und <kuid:331042:100021> (Map und Session) von Rastino gab es, glaube ich, mal auf Trainz-New-Mania für TS2010.

    Soweit ich informiert bin, ist Rastino nicht mehr aktiv und hat die Rechte an seinen Strecken an Piggylax weitergegeben.

    Peter

    Laut waybackmaschine gab es auf der Domain nur die Strecke Aubachtalbahn.

    Dann müsste ich Piggylax nachfragen, ob er diese Strecke noch hat.

    16066-signaturbild-ujb

    Früher war nicht alles besser.

    Es war nur unsere Zeit, unsere Kindheit und Jugend.

  • Da hab ich die falsche Kuid übertragen.

    <kuid:147684:1334> ... <kuid:147684:1337>


    Die Poehlwassertalbahn gab es 2014 bei Trainz New Mania

    Vielen Dank für die korrigierten KUID.

    Von dem Erbauer "Spikerod" scheint es einige Strecken zu geben.

    Ich werde mir diese zur Inspiration einmal etwas anschauen.


    Ich hatte über die Waybackmaschine die Domain durchsucht, aber

    (wie so oft) anscheinend nicht die richtigen Links angeschaut.

    Schade, dass trotz wayback die Strecke nicht verfügbar ist.

    16066-signaturbild-ujb

    Früher war nicht alles besser.

    Es war nur unsere Zeit, unsere Kindheit und Jugend.

  • Hallo, die Pöhlwassertalbahn habe ich nur in TRS 12. Sie ist auch nicht auf der DLS, weil viel Content enthalten ist, der nicht mehr zur Verfügung steht. Sie müsste mit viel Mühe und neuen Content aktualisiert werden. Viele Grüße, Albrecht

    2 Mal editiert, zuletzt von Rasti ()