Fehler bei den Add on 4 mit den aufgaben

  • Hallo,


    ich bin gerade nicht mehr sicher welches Symbol das ist - entweder bedeutet es, dass Abhängigkeiten fehlen oder, dass welche fehlerhaft sind. Mach mal einen Rechtsklick auf eine Aufgabe, und wähle "Abhängigkeiten anzeigen" oder so ähnlich aus.


    Dann bekommst du ein Fenster in dem alle Objekte aufgelistet werden, die die Aufgabe braucht. Wenn du da rote Symbole siehst, liegt es Nahe dass das Rollmaterial fehler verursacht - das ist bekannt bei einigen Fahrzeugen in PTP2.


    Wenn dem so ist, filtere im Content Manager nach fehlerhaften Objekten. Markiere diese alle, und öffne alle Per Rechtsklick -> Bearbeiten -> Zum Bearbeiten öffnen. Wenn das fertig ist, kannst du sie per Strg+A und dann Strg+M neu einbinden. Dann sollte das klappen.


    Wenn Abhängigkeiten komplett fehlen, gehe in deinen Instalaltionsordner von PTP2, dann in den Unterordner "bin" und starte die .bat/.cmd-Datei die sinngemäß irgendwas heißt von wegen "ADD4 install" oder so ähnlich als Administrator. Dann werden die Dateien nochmal installiert.


    Ich hoffe das hilft Dir.


    Grüße

    Max

  • dieses symbol bedeutet Fehlende Abhängigkeiten