Admins?

  • Hallo zusammen!


    Mir fallen immer wieder Usernamen auf, die - fuer mich ueberraschend - als Admin gekennzeichnet sind. Ich vermute mal aus Datenschutzgruenden ist die alte Funktion im Members-Menue die Admins anzeigen zu koennen, weggefallen.


    Koennten sich die Admins vielleicht einmal vorstellen, so vorhanden auch mit speziellem Aufgabenbereich?


    Mick!

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)

    • Offizieller Beitrag

    Recht haste! Da sollte mal etwas kundgetan werden, denn da hat sich in den letzten Monaten einiges verändert.


    Trainz.de wird aktuell von einem Team mehrerer Mitglieder betrieben. Die Aufgaben wurden wie folgt verteilt:


    Aufgabenbereich Haubtbetreuer Mitbetreuer
    Betreuung des Multiplayers Max Mika
    Soziale Medien (einschl. Discord) Mika
    Betreuung des Lexikons basy2xc ChWerwick
    Freischaltung und Erstellung von News basy2xc Max  Mika  ChWerwick
    Freischaltung (und Übertragen aus dem alten TD) von Downloads @GnatzED basy2xc  Mika
    Moderation des Forums ChWerwick Sebastian  Mika  @GnatzED  Max


    Abhängig von Abkömmlichkeit und Art der Aufgaben ändert sich diese Konstellation öfter einmal. Wir werden einen Weg finden, dieses besser kenntlich zu machen.

    Zum Team gehören ebenfalls Basti87 und Levi990e mit offenem Aufgabenbereich.


    cheers

    Christian

  • Schade nur, dass scheinbar niemand explizit fuer die Uploads zustaendig ist. Ganze acht Tage auf's Freischalten warten ist schon ein wenig lange...

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)