Strassenausgleich

  • Hallo zusammen,

    wie bekomme ich Strassen und fertige Kurven auf eine Höhe? Die Autos "hoppeln" immer über den Absatz. Als Beispiel hab ich mal Strassen und Kurve von "mgreen48" und "alterr"

    genommen.

    VG Jörg

    "Die schlechte Nachricht ist: Wir sind 11 Minuten zu spät. Die gute ist: Ihre Anschlusszüge haben noch mehr Verspätung!"

    • Offizieller Beitrag

    Mit einfachem Verbinden geht das nicht, weil die beiden Straßen unterschiedliche Höhen über dem Boden haben ausgehenden von dem Mesh. Evtl. könntest du die beiden Splines über eine Unsichtbare Straße verbinden. Damit es schöner aussieht kannst du danach die eine Splin noch erhöher/erniedriger, damit beide auf gleichen Niveau liegen.

  • Danke für den Tip, funktioniert aber leider nicht, weil die unsichtbaren Strassen bei den Strassen von "mgreen48", auch zu tief andocken.

    Schade. Trotzdem Danke.

    VG Jörg

    "Die schlechte Nachricht ist: Wir sind 11 Minuten zu spät. Die gute ist: Ihre Anschlusszüge haben noch mehr Verspätung!"