Achtung, Warnung vor neues Update von N3V

  • Achtung, wer von Euch TRS19 Build 106618 hat und auf die NEUESTE Build 107918 updaten möchte, UNBEDINGT ein Backup machen:exclamation_mark:


    Jedes Speichern einer Strecke / Session wird Diese auf Build Version 4.7 erhöhen und ist für frühere Build 105096 bis 106618 nicht mehr Abwärstskompatibel.

    Ausserdem hat die neue BETA-Version diverse Fehler. Ein nachträgliches Zurücksetzen in der config.txt auf Build 4.6 hat keine Auswirkung:exclamation_mark:


    Also Vorsicht walten lassen, Backup NICHT VERGESSEN sonst :pouting_face:

    Grüße

    Jürgen aka Joth

    (Ex-Neuköllner)


    "Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden." Helmut Schmidt

    "Immer wenn ich denke, dass meine Strecke fertig ist, gibt es ein Update" Icke

    ''Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich.'' Fürst Bismarck

    "Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht.“ Heinrich Heine

  • Bei Beta-Versionen sollte man immer Vorsicht walten lassen. SIe sind zum Testen gedacht und nicht für den Produktiv-Betrieb.


    Peter

    Da stimme ich dir voll zu.

    Für die "alten Hasen" kein Problem, aber hier sind ja auch vermutlich ein paar "Trainz-Neulinge" bei.:winking_face:

    Grüße

    Jürgen aka Joth

    (Ex-Neuköllner)


    "Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden." Helmut Schmidt

    "Immer wenn ich denke, dass meine Strecke fertig ist, gibt es ein Update" Icke

    ''Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich.'' Fürst Bismarck

    "Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht.“ Heinrich Heine