Ein Untergrundbahnhof

  • Guten Morgen, weiß jemand, ob es für Trainz eine Art Untergrundbahnhof gibt? Also so wie Köln Flughafen. Ich brauche das für meine Map und würde gerne einen Untergrundbahnhof gebrauchen.


    Danke!:)

  • Hallo,


    mir sind nur Berlin Hbf und Berlin Potsdamer Platz bekannt, aus den PTP2 Add-Ons 3 oder 13. Freeware sind die aber ja leider nicht. Wenn es nur kleine Bahnhöfe sein sollen (z.B. U- oder S-Bahn), dann such dir mal auf der DLS die Bahnhöfe vom "HVV Projekt" raus. Da ist bestimmt dann was dabei.


    Grüße

    Max

  • Hallo,

    ich weiß nicht ob es das richtige ist. Aber schau mal "Alterr". 12UF-A StationU308.

    Ich hab mich mit U-Bahnen noch nicht befasst, weiß auch ehrlich gesagt nicht, wie das geht.


    VG jörg

    "Die schlechte Nachricht ist: Wir sind 11 Minuten zu spät. Die gute ist: Ihre Anschlusszüge haben noch mehr Verspätung!"

  • Ansonsten hab ich da auch ein paar Assets zum Selberbauen im Angebot, die sind aber ausdrücklich als unfertig zu betrachten. Da lässt sich mit etwas Kreativität durchaus Ansehnliches draus basteln, wie der ein oder andere User in der Vergangenheit bewiesen hat.


    <kuid2:489332:37305:1> Dm-Tunnel-Bs Adapter Tunnel-Rund (Vorabversion)

    <kuid:489332:37304> Dm-Tunnel-Bs Boden 20x20m (Vorabversion)

    <kuid:489332:37302> Dm-Tunnel-Bs Decke 20x20m (Vorabversion)

    <kuid2:489332:37303:1> Dm-Tunnel-Bs Pfeiler (Vorabversion)

    <kuid:489332:37300> Dm-Tunnel-Bs Wand 5m (Vorabversion)

    <kuid:489332:37301> Dm-Tunnel-Bs Wand 9m (Vorabversion)