Ich kann einen bestimmten Fahrerbefehl nicht mehr hinzufügen

  • Hallo zusammen,


    bei diesem Fahrerbefehl handelt es sich um "<kuid:151055:100118> Wait game time".

    Der Gebrauch hat zur Folge, dass ein Zug erst zu einer bestimmten Spielzeit abfährt, als gut für einen Fahrplan und funktioniert seither zuverlässig.

    Eine Erweiterung des Fahrplans ist gerade nicht möglich, da es im Moment des Aufrufes in der Menü-Auswahl ausgegraut ist.


    Wie kann ich diesen Befehl wiederherstellen/aktivieren?

    Grüße

    Jürgen aka Joth

    (Ex-Neuköllner)


    "Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden." Helmut Schmidt

    "Immer wenn ich denke, dass meine Strecke fertig ist, gibt es ein Update" Icke

    ''Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich.'' Fürst Bismarck

    "Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht.“ Heinrich Heine

  • Guten Morgen!


    Bitte gucke, ob das "Objekt" im Content Manager als Fehlerhaft angezeigt wird.

    Wenn es fehlerfrei sein sollte, bitte sichere dir das Objekt in einem CDP, lösche es danach (aus deiner Datenbank) und binde es wieder ein.


    Mit freundlichem Geschwitze


    NichtSchwitzer

  • @NichtSchwitzer ,


    Danke für die Antwort.


    Leider haben beide Lösungsvorschläge nichts gebracht. Ich werde wohl oder übel die 105100 neu installieren müssen. :angry_face:

    Da ist wohl irgend etwas zerschossen:pouting_face:


    In der Build 106618 funktioniert es einwandfrei. Die Route und Session laufen hier einwandfrei:)

    Grüße

    Jürgen aka Joth

    (Ex-Neuköllner)


    "Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden." Helmut Schmidt

    "Immer wenn ich denke, dass meine Strecke fertig ist, gibt es ein Update" Icke

    ''Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich.'' Fürst Bismarck

    "Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht.“ Heinrich Heine